Hund kackt auf den Gehweg oder Straße

  • Zitat

    :) schön ist das nicht, wenn der hund auf den gehweg macht, aber ich kenn es auch. er hat es von anfang an nicht gemacht un irgendwann hatte er wohl keinelust mehr und hat mitten auf den weg gekackt obwohl es nicht mehr weit war zum feld. ich war immer ne halbe ewigkeit damit beschäftigt es weg zu machen oder irgendwelche diskussionen zu führen ob das denn sein muss das der hudn dahin macht?!
    ich hab es immer weg gemacht und irgendwann wars mir dann zu blöd wir waren kurz vorm wald und da setzte er wieder an und dann sagte ich einemal laut pfui und nahm den 12kg schweren hund hoch und schleppte ihn den rest bis zum wald da hat er dann acuh gemacht und ich hab ihn dafür belohnt. seitdem hat er es auch nicht mehr gemacht. der dachte sich wohl ach wie schöne die alte macht es eh weg. ich hab aber schon gelesen, das dein hund wohl schon zu schwer ist ihn zu schieben, dann versuche es doch mal so schnell mit ihm zu laufen, dass er gar keine chance mehr hat zu machen und lenk ihn ab mi leckerchen oder spielzeug bis er da ist wo er machen kann.


    Hm also er läuft dann aber keinen schritt mehr vorhin wieder das Gebüsch war riesig leider sehr nass was macht Hund er weigert sich also hab ich ihn angehoben und hingeschubst er wieder weg.Dann hab ich laut jetz reichts gesagt und scheinbar böse geschaut da ist er ins gebüsch hat sich dann nach 10 min doch für ein anderes entschieden und ja tata er machte seinen Haufen..ich finde schon noch mittel und wege ich geb nicht auf...

  • Zitat

    Das kenn ich auch. Ich hab auch schon gesehen, dass jemand die Scheiße dann auf die Rückscheibe des Autos vom HH geschmiert hat. Sah auch sehr lecker aus. Da war die Autowäsche mal wieder nötig.


    :lachtot: also da kann ich auch nur lachen. Selbst wenns nicht grad die feine Art ist aber der der reinsteigt ärgert sich mindestens genauso wie der, der dann sein Auto waschen muss. Immerhin wars ja dann auch seine Aufgabe das vorher wegzuräumen.


    Unsere Hunde sind sich da wirklich sehr ähnlich. Ich will auch oft nicht das Sackerl auspacken bevor er fertig ist weil ich das Gefühl habe es irritiert ihn und er bricht vielleicht ab obwohl er noch müsste :headbash:
    Dann werd ich natürlich öfter mal angemault á la "ohhh, habens das Sackerl vergessen?" mit einem sarkastischen Unterton. Poah, da bin ich letztens dann auch ausgetickt und hab der unsanft nachgerufen dass sie sich um ihren eigenen Scheiss kümmern soll.
    Mieser Tag von in der Früh bis am Abend und dann kommen noch diese Wichtigtuer.

  • es gut nun ma leute die haben selber nichts zu tun und maßregeln dann in der zeit andere....
    das ist mir auch schon passiert und ich hatte es sogar shcon draußen und da rief einer unserer nachbarn ey muss das sein?? meint ich nur sind sie bild ihc bin shcon dabei, aber soll ich die tüte noch drunter halten, wenn ernoch am machen ist? sie wischen sich den A**** doch auch nicht ab bevor sie fertig sind, oder? ich muss dazu sgaen es gibt hier ne menge HH die es nicht weg machen und dann werden immer die falschen erwischt. jetzt mal zum thema zurück na da hast ud ja schon mal ein erfolgserlebnis wenn er dann doch mal dahin gemacht hat wo er soll :)

  • Zitat

    es gut nun ma leute die haben selber nichts zu tun und maßregeln dann in der zeit andere....
    das ist mir auch schon passiert und ich hatte es sogar shcon draußen und da rief einer unserer nachbarn ey muss das sein??


    Bei uns ist das ab und an noch verschärft und das macht mich richtig sauer! Morgens und spät abends gehen wir immer zu einem Grünstreifen an der Straße. Emma macht aufs Grün und wir machen es auch weg. Aber: Die Straße ist viel befahren und der ein oder andere Knallkopf macht sich einen Spaß draus und hupt beim Vorbeifahren sobald Emma kackt. Das Resultat ist meist ein Riesenschreck bei Emma, die natürlich sofort abbricht und Tage braucht, bis sie an der Stelle wieder entspannen kann! :zensur: gibts.....

  • HEy.
    Entschuldige, aber ich musste fast lachen beim lesen-das klingt wie ein comic-du setzt deinen hund ins gebüch: mach kacka
    der hund trottet weg und geht auf den gehweg:-)


    nein im ernst ich verstehe dich, dass es dich stört.
    also was ich mache denn mein mädel macht das auch manchmal(solche phasen) ich habe dicke papiertücker und große die lege ich dann genz schnell wenn sie sich in die bekannte stellung rückt unter ihren hundepopo-dann ist da keine bremsspur auf dem gehweg:-)


    aber ich habe auch mal gelesen dass man hunden das kacken beibringen kann also zeitlich-musst du mal googln. ich fand das zwar irre aber es soll wohl schon geklappt haben.


    ansonsten meine methode funktioniert ganz gut:-)


    euch alles gute

  • :pferdehaufen:
    aber man sollte zum schluss festhalten:
    egal wo er nun kackt, immer fein wegmachen!
    :keks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!