Rally Obedience

  • Hessen Cup ist soweit ich weiß auch schon voll. Meine ich aber ohne irgendwelche Bedingungen. Ist halt beim SSGH Bockenheim und wird an zwei Tagen ausgetragen. Deswegen gibt es ne "Cup Wertung".


    Welches Championat ist das denn?
    Simmern wäre halt cool, weil da zwei von Abbys Brüdern trainieren :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hessencup hört sich aber nach Teilnahmebedingungen an.

      Nein hat keine Teilnahmebedingung, aber ist auch schon voll, ich habe keinen Startplatz bekommen.
      Pixel hat zumindest eine Größe, die Betty mag, wenn sie jetzt noch ein Rüde wäre, wäre das Ding geritzt :lol:


      Der Schelmencup findet ja bei uns im Verein statt, deswegen werden @FairytaleFenja und ich uns da wohl sehen. Ich starte auch an beiden Tagen, wobei das immer rehct stressig im eigenen Verein ist, man muss einerseits als Helfer agieren, will den Hund nicht ständig alleine lassen (werde Betty wohl von meinem Freund bringen/abholen lassen) und alle anderen Vereinsmitglieder sind beschäftigt, wenn man selbst Pause hat, sodass man dann keinen zum schwätzen hat.


      In Köppern zur Landesmeisterschaft werden wir uns auch anmelden, wir haben jedenfalls die notwendige Qualifikation.

    • Hessen Cup ist soweit ich weiß auch schon voll. Meine ich aber ohne irgendwelche Bedingungen. Ist halt beim SSGH Bockenheim und wird an zwei Tagen ausgetragen. Deswegen gibt es ne "Cup Wertung".


      Welches Championat ist das denn?
      Simmern wäre halt cool, weil da zwei von Abbys Brüdern trainieren :D

      Saarland-Rheinland-Pfalz Championat. Da kann man sich für das Deutschland championat nächstes Jahr in Ludwigshafen qualifizieren :smile:
      Ist dann eine bundesweite Veranstaltung für alle Verbände und auch vereinslose.


      Oooh daher kennst du Sonja... habe mich schon gefragt woher du sie kennst, als ich es auf Facebook gesehen habe :D .
      Ja, Pepe ist toll :herzen1:
      Eine aus unserem Verein hat einen Halbbruder von Pepe und seinen Sohn. Schau mal auf der Seite der Züchterin unter Deckrüden.... der Pepper in blue mErle ist es. Der wird dann auch in Simmern sein ;)

    • Betty darf ab Oktober pausieren :D


      Pepper ist aber der Onkel von Abby und Pepe. Abbys Mama und Pepper sind aus dem gleichen Wurf :D
      Sehr cool, wie klein die Welt doch ist.
      Das Championat kann ich bestimmt nur melden, wenn ich in einem Verein in einem der beiden BuLä bin, oder?

    • Betty darf ab Oktober pausieren :D


      Pepper ist aber der Onkel von Abby und Pepe. Abbys Mama und Pepper sind aus dem gleichen Wurf :D
      Sehr cool, wie klein die Welt doch ist.
      Das Championat kann ich bestimmt nur melden, wenn ich in einem Verein in einem der beiden BuLä bin, oder?

      Oh dann hatte ich es scheinbar falsch in Erinnerung... ist auch schon eine Weile her, dass ich mit Sonja drüber gesprochen habe |)


      Ja, die Welt ist sehr klein... aber nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass Abby mit ihnen verwandt ist... Sie hat einfach so eine andere Kopfform :ops:
      Aber hübsch ist sie allemal :cuinlove:


      Ja genau, man muss in einem dieser Bundesländer wohnen...
      Gibt's aber sicher auch in Hessen. Es machen mehrere Bundesländer mit.

    • Ich hab gestern mal bisschen unterwegs gefilmt. Einfach nur Basic Training.
      Dabei ist mir - mal wieder - aufgefallen, dass sich Abby im Sitz sehr weit nach außen lehnt, weil sie zu mir hinauf schaut.
      Die Belohnung bekommt sie in der Regel direkt an meinem Bein gefüttert. In der B und in der Kl. 1 wurde mir das nie gezogen.
      Meint ihr in Kl2 oder 3 könnte uns das mal Probleme bereiten?



      Die Reihenfolge ist beim Schneiden etwas durcheinander gekommen. Aber das wichtigste erkennt man denke ich dennoch :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!