~~~~~WIE?~~~~~

  • Ich frage mich vor allem wo die die Zeit herhaben ;)


    Ich meine es ist ja nicht nur das Arbeiten, da kommt ja dann auch nochmal gassi gehen drauf und spielen und sowas ... die Leute kommen doch sicherlich locker auf 6oder mehr Stunden ... und wenn ich es richtig verstanden habe arbeiten die meisten in dem Forum ja auch schon, oder gehen eben zu Schule *grübel*


    Oder schlaft ihr nicht ??? :lol:



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

    • Neu

    Hi


    hast du hier ~~~~~WIE?~~~~~* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Liebe Anika! Natürlich schlafen wir auch :p der Tag hat 24 St. davon schlafe ich 8 St. , 4-6 St. bekommt der Hund, 3-5 St. das Kind und der Rest ist Einkaufen ,Mittagessen und 1St. der Mann :wink: Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben. Gruß Babsi :p

    • Hallo Babsy :)


      Beschwert sich denn dein Mann nicht wenn er "nur" eine Stunde von dir bekommt ??? ;)



      Tja, also bei mir würde die Rechnung nicht aufgehen ... bald fängt wieder Schule an, da bin ich dann ca. 7-8Stunden, schlafen tu ich normalerweise 6-7Stunden (also jedenfalls dann wenn keine Ferien sind ;) ) tja, und der Rest der Zeit muss reichen für Hund, Pferd, Freund, und zum Teil auch der Haushalt ... naja, irgendwie wird das schon, hat ja früher auch geklappt, das Problem ist nur das ich jetzt später nach hause komme, und ich werde sicherlich nicht jeden Tag "nur" 6Stunden haben ... ich hasse die Schule :(




      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • Hey,


      Naja, 6 Stunden ist schon n bissl heftig!!!Ich Arbeite mit der Gina außer Mittwochs und Samstags( Hundeplatz+Agi) eine halbe bis 1 Stunde, dann fahren wir eben noch min. 1 Stunde Fahrrad, Inliner, gehen Ausreiten oder Kutsche fahren, und dann eben noch " nur " normal Gassi...naja, ich hab nicht das Gefühl, dass Gina nicht ausgelastet ist...wir suchen zwar eine möglichkeit zum Hüten, aber ich bin mir sicher, sie ist schn zufrieden :wink:


      Lg Jana & Gina

    • Hidiho...


      also 6 Stunden t r a i n i e r e n find ich auch zu viel... ich mach mit meinem beiden jeweils 10 Min am Tag Dogdancing, ca. ne halbe Stunde insgesamt Suchspiele und dann war es das eigentlich schon... außer halt noch 2x halbe Sunde und 1x ca. zwei Stunden Gassi gehen... aber das ist ja kein t r a i n i e r e n in dem Sinne. Sonst ist bei uns dann nur noch Samstags Agility und Dienstags Unterordnung, mehr auch nicht.


      6 Stunden geht glaube ich auch gar nicht. 6 Stunden Kopfarbeit...??? Das schaffen weder Mensch noch Hund, meiner Meinung nach ... Vielleicht hat der Mann auch ein wenig übertrieben... :wink: Und wenn nicht... glücklicher Hund... :)

    • Naja, ob der HUnd wirklich glücklich ist? ;)
      Also ich glaube meine Mausi würde sich "leicht" überfordert fühlen wenn ich von ihr 6Stunden Kopfarbeit verlangen würde ;)



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!