Gassitreff in Würzburg

  • Hallo


    lumbagotee


    wie in der fränkischen Schweiz ein großes Treffen??? Kannst du mir da nähere Auskünfte geben? Würde gern auch teilnehmen.


    Naja, ich frage lieber bevor ich jemanden störe :hust:


    Wäre aber super wenn da mal was klappen würde.


    Liebe Grüße Soraya

  • Es wird in der Nähe von Erlangen stattfinden,
    so viel näheres kann ich noch gar nicht sagen.
    Man hofft immer auf ein größeres Treffen,
    um am Ende festzustellen, dass doch nur wieder eine
    Handvoll Leute dazu Lust hat.

    Das muß ich erst noch alles mit der Britta abklären.
    Ich schreibe es rechtzeitig hier rein.


    Liebe Grüße Uschi

  • Hallo


    lumbagotee


    Erlangen klingt super, da hab ich es noch näher bis zu mir heim :D dann brauch ich nicht auswärts ein Zimmer, das ist ja mal nett.


    Melde dich auf alle fälle mal, weil ich echt Interesse hätte.


    Liebe grüße Soraya

  • :D wenn unsre Kleine mal groß und stark ist kommen wir auch Gassi gehen. Kommen aus dem Landkreis Wü. Sie ist aber erst 10 Wochen jung :ops:


    Julia & Amy

  • Zitat

    Wir wohnen in der Dürrbachau, gehen oft am Pfaffenberg + Schenkenfeld, aber meistens am Main.
    Kläranlage, oder auf der anderen Seite, wo König & Bauer ist und die Spedition Birkart.
    Oben am Bismarkturm ist auch schön - aber wenig Wasser :D
    Die Sabine (Lupinchen) geht bestimmt auch mal mit.


    Da wohn ich auch in etwas :D Leider noch ohne Hund, aber das wird sich ja hoffentlich :gott: bald ändern. Aber schön zu lesen, das es hier auch ab und an Treffen gibt.

  • Wollte mich hier auch mal melden. Ich habe seit fast 3 Monaten einen Dalmatiner-Mix aus dem Tierheim, kommt ursprünglich aus Kroatien. Führt sich jedes Mal, wenn er einen Hund sieht, total an der Leine auf und bellt, so dass ich ihn nur schwer halten kann.


    Würde mich gerne mit einem eher ruhigeren, gelassenen Hund und seinem Herrchen/Frauchen treffen. Ich komme vom Stadtrand von Würzburg. Wer hätte Zeit und Lust?

  • Ich würde auch gerne mal mit neuen Leuten und Hunden laufen, wenn meine Kleine (10 Wochen) dann mal etwas älter ist.
    Wäre schön, wenn sich da was machen lässt :smile:


    Liebe Grüße
    Anna & Wuffs

  • Tach auch!
    auch wenn wir nicht mehr ganz so oft in Wü unterwegs sind, treffen wir uns doch gerne mit anderen zum Gassi gehn.
    Raphael ist an der Leine leider nit grad das entspannteste Übungsobjekt (entspanntes ignorieren an der Leine ist unser Endziel - zeitfenster sehr offen *g) aber ohne leine ist er ein guter übungskandidat, da er gut im ignorieren ist.
    wie wärs denn z.B. mit Freitag so gegen 17.00/17.30? (@ lumbagotee....und alle andren...wie wärs denn???)
    beste Grüße
    polli und raphael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!