Köbers Hundefutter

  • Hab' gerade den 9 kg Sack " Light " portioniert. Ich bin sooo froh, dass es Balu damit bis jetzt ( 2 kg Sack, 4 kg Sack sind bereits verputzt ) weiter so gut geht. Kein Bauchgrummeln mehr seitdem. Nur der Kot könnte etwas fester werden. Ist der bei den " Light-Verwertern " hier auch weicher als vorher bei anderem Futter?

    Ja, ein wenig weicher und ein wenig heller. Aber mir geht es genauso wie dir: bin einfach erleichtert. Mein Senior hat endlich wieder stabile Verdauung mit seinem Porrigde :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • " Porridge " trifft's genau und " einfach erleichtert " auch!!! :bindafür: Bin ganz bei dir. Manchmal kann ich gar nicht glauben, wie einfach es derzeit läuft.... :hurra: Weiterhin so bei euch und uns!!!!!! :dafuer:

    • Auch wenn meine beiden noch eine Weile am Light fressen bin ich am überlegen, ob ich das nächstes das Supermix GJ bestelle oder das 23M zum probieren.
      Ich bin war eigentlich mit dem Light relativ zufrieden, allerdings würde ich gerne noch ne alternative haben. =)


      Irgendjemand hatte doch geschrieben, ob beim Supermix GJ oder beim 23M mehr Mais drinne ist? Da hab ich irgendso was im Hinterkopf :???:

    • Ich bin übrigens froh: Mein Senior hatte ja jetzt plötzlich begonnen mit Magen-Darm-Problemen - seit ich das "Light" füttere sind die weg. Er übergibt sich nicht mehr und hat auch keine kurzfristigen Durchfall-Attacken. Ich merke ihm jetzt an, dass er 16 wird und bin froh, wenn das mit dem Light jetzt gut geht.

      dann könnte das ja evtl. auch was für uns sein? Unser Großer riecht in letzter Zeit sehr aus dem Maul.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!