Hund hat Tampon gefressen

  • Hey ihr,
    mein Hund hat gerade einen Tampon gefressen, ausgepackt...
    Soll ich ihn irgendwie zum Erbrechen bringen oder hoffen, dass das Ding wieder rauskommt?

  • Ich weiss es nicht, er hat ihn sich ausm Müll geholt :verzweifelt: .
    Hab vergessen die Badezimmertür zuzumachen und als ich wieder ins Zimmer kam, lag aufm Boden nur Toi-papier und sonst nix mehr....

  • da würde ich mir keine sorgen machen ... wenn die verdauung sonst in ordnung ist, kommt auch ein tampon wieder raus ... eventuell klemmt er ein wenig im after so das du wohl am bändchen ziehen musst da sich der hund den tampon nicht einfach "abkneifen" kann ...

  • Zitat

    eventuell klemmt er ein wenig im after so das du wohl am bändchen ziehen musst da sich der hund den tampon nicht einfach "abkneifen" kann ...


    Na hoffentlich kommt das Bändchen auch zuerst! :shocked:

  • Hey,
    oh da bin ich aber beruhigt...mann, dieser Köter frisst auch alles was er finden kann, nicht eine Sekunde kann man ihn alleine lassen.... :???:
    Aber danke!

  • am bändchen ziehen ist aber so ne sache, und die könnte sehr gefährlich werden.
    sollte das blaue bändel nicht zuerst kommen, dann rate ich dir, bitte gaaaanz behutsam und vorsichtig nur leise zu zuppeln, lemoenchen
    denn das bändel könnte sich um därme geschlungen haben, und die würdest du bei einem schnellen rausziehen sehr stark verletzen.
    also, wenn das ding sich nicht zersetzt haben sollte, oder hundini es nicht richtig zerkaut haben, dann sei bitte super super vorsichtig, sollte es wirklich zu einer erneuten "zieh mich raus" aktion kommen...


    ironie on* die nennt mann nun wirklich recycling...der wiedergeburt eines tampons :lachtot: *ironie off

  • Normalerweise dürfte da nix passieren. Ayla hat mal eine
    "Stracke" gemopst und mitsamt Kordel gefressen. :motz:
    Das Band kam anderen Tags munter heraus. Ich mußte nur ein wenig zuppeln und das Wurstgarn war auch wiedergeboren... Nur von der Wurst war nichts mehr zu sehen :ka: ;)
    Denk auch mal nicht das bei Watte große Schwirigkeiten gibt.
    Soll Hunde gegeben haben, die ganze Gummihandschuhe und Socken
    wieder herausgekäckert haben... :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!