Hilfe, Miniwelpe!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe, Miniwelpe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ein Glück für das kleine Würmchen, daß sie bei Dir gelandet ist :smile: Danke für den ausführlichen Bericht und die Fotos,
      sie ist ja wirklich sehr süß. Ich drück Euch weiterhin die Daumen :bindafür:

    • Das liest sich soooo schön. :herzen1: Das kann ja wirklich nur noch alles gut gehen. Oder ihr kriegt es auf jeden Fall locker gewuppt, egal was da kommen mag. Mein Herz hat jedenfalls mitgelacht bei der vielen Freude in deinen Worten! =)

    • Bezüglich der Patellageschichte meinte die Tierärztin, dass wir einfach erstmal abwarten werden, wenn Kiki Muskeln aufbaut und wie sich das noch 'verwächst', eventuell müssen wir gar nicht operieren, das ist wohl nicht immer nötig. Das wäre natürlich klasse. Eine OP würde ich ihr gerne ersparen.

      Ich kenn mich nicht näher aus mit Patellaproblemen, aber ich sitte u.a. gelegentlich ne kleine Hündin (Zwergpinscher x Mops), die einseitig ne Patellaluxation hat. Die Hündin müsste jetzt 10 Jahre alt sein, und da muss nach wie vor nix operiert werden. Manchmal springt das irgendwie raus am Gelenk (? oh Gott, ich hab echt keine Ahnung |) ), dann läuft sie zwei Minuten dreibeinig durch die Gegend und dann geht's plötzlich wieder. Das kommt alle paar Tage mal vor. Die hat keinerlei Schmerzen und ist total lebensfroh. :bindafür:

      Ja, sie ist ziemlich fit, ich könnte den ganzen Tag lachen mit ihr. Da saust so ein Speedmeerschwein durch meine Wohnung und benimmt sie wie ein Hund.

      Klasse! :herzen1: :hurra:

    • bezüglich Patella hab ich meinen TA mal wegen Bonnie gefragt, es gibt verschiedene Abstufungen und nicht jede muß operiert werden :)

    • Danke für die ausführlichen News....
      ich wünsche euch weiterhin nur das beste.

    • Und auch noch jünger als angegeben ? Super

      Wer weiss ... wenn sie die Giardien schon ewig hat, macht sich das auch bei der Entwicklung bemerkbar, die hinkt was hinterher ...

    • Weiteres Armutszeugnis :gelbekarte:


      Caya hat auch PL. Bis vor kurzem ging das ohne OP nur mit Muskeln sehr gut. Jetzt sind die halt weg und die Probleme da.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!