Das ist sooo süß

  • Haben eure Hunde auch Angewohnheiten oder machen manchmal Dinge bei denen ihr einfach Herzchen in den Augen bekommt, weil sie so niedlich sind?


    Luz hat gerade ein Lammbein zum Kauen bekommen, aber sie hat es erstmal 10 Minuten stolz herum getragen und vergräbt es jetzt mit vollem Elan unter dem Bambus, für schlechte Zeiten! Und ich sitze hier und denke: bist du niedlich! :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das ist sooo süß* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh schön - da hänge ich mich an :herzen1:


      Lilly brumselt. Bei verschiedensten Anlässen, und jeder Brummer hört sich anders an. Am Schönsten ist aber ihr „Hach, hier ist es schön“-Brumseln, wenn sie sich völlig entspannt und in ein Polster sinken lässt. Da schmelze ich jedesmal dahin. Und sie verteilt ganz trockene Hundeküsse, mehr wie ne Katze.


      Und Ronja kann hinter ihren eh schon leuchtenden Augen Scheinwerfer anschmeissen, wenn sie ein Leckerchen oder Aufmerksamkeit will. Das sieht dann ungefähr so aus:


      63d18e2ebc684344639f.jpg


      Und beim Liegen kann sie - egal wann und wo - mega-entspannt ihren nackigen Bauch der ganzen Welt präsentieren:


      fdd11f60f088156.jpg

    • Das Thema ist toll! :smile:
      Meine Bailey gurrt und "wiehert" wenn sie sich total freut immer wieder mal. Das ist so niedlich :herzen1: Aber am besten ist es wenn sie weiß wir gehen Gassi dann schubbert sie sich im Bett/Sofa/Körbchen mit dem ganzen Körper entlang :cuinlove: da muss man einfach lachen.
      Die Fay hat die doofe/lustige Angewohnheit jede Pfütze egal bei welchem Wetter mitzunehmen. Die Freude die sie dabei hat bringt einen immer wieder zum Lächeln obwohl es manchmal echt nervig ist xD


      Und beide Mädels egal ob wir heim kommen oder wir rausgehen hier werden immer Spielsachen mit zur Tür genommen :herzen1:

    • Also wenn Cara sich demonstrativ mit einem Spielzeug wälzt und dann auf dem Rücken liegend das Bällchen noch neckisch mit der Pfote antippt, dann kriege ich jedesmal Herzchen in die Augen! :herzen1:
      Dagmar & Cara

    • @Stinkelilly Wow ist deine Ronja schön :cuinlove: Was ist das für eine Rasse?
      Luz robbt sich manchmal auch mit allen Vieren über die Erde, dass macht sie auch wenn sie sich irgendwo wohl fühlt.

    • Ich liebe es wenn Lupo sich wohlig wälzt und dabei grunzt und brummelt. Er "wäscht," sich dabei immer das Gesicht mit beiden Pfoten.
      Auch ultra-niedlich finde ich Opa's abendliche Spielrunde, er sieht so drollig aus wenn er ein Stofftier oder Kissen in der Schnute hat und die Augen blitzen.
      Manchmal sucht er sich neues "Spielzeug" zB die Wc-Papier Rolle aus'm Altpapier oder ein Socken aus der Wäsche, dann ist er unheimlich stolz und trabt mit erhobenen Kopf & Rute wie ein Held durchs Zimmer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!