Welpe wird mir zu viel!

  • bis jetzt hat sich keiner über ebay gemeldet.

    Es sind Ferien ...


    Deswegen ... die empfohlene Notstelle .. das wäre schon was ...

  • dir liegt der Hund am Herzen, aber dann bei Ebay reinstellen!


    Geh ins Tierheim, gib den Zwerg dort ab, da wird er angemessen versorgt und es wird vermutlich binnen 24 Stunden ein neues gutes Heim gefunden.
    Welpen niemals über ebay wenn dir was an dem Hund liegt. Aber jederzeit über ein Tierheim.


    Ich denke das ist ein Hoax/ Troll

  • dir liegt der Hund am Herzen, aber dann bei Ebay reinstellen!


    Geh ins Tierheim, gib den Zwerg dort ab, da wird er angemessen versorgt und es wird vermutlich binnen 24 Stunden ein neues gutes Heim gefunden.
    Welpen niemals über ebay wenn dir was an dem Hund liegt. Aber jederzeit über ein Tierheim.


    Ich denke das ist ein Hoax/ Troll

    Ja wahrscheinlich hast du sogar recht, ich bin gerade nicht in der Lage richtig zu denken. deswegen komme ich wegen jeden Pups in diesem Forum um richtig zu handeln.


    Was meinst du mit Troll? Ich bin kein Troll haha.. das ist alles gerade mein Real Life

  • @Lurchers - die Gedanken sind frei, aber man muss hier nicht alles serverlastig "aussprechen", was man denkt.
    Manche Leben laufen schnurstracks geradeaus, bei anderen Menschen geht es mehr im Zick-Zack zu.


    "Troll-Rufe" haben in Foren noch nie geholfen, nur die Threadstimmung vermiest - deshalb die dringliche Bitte, sowas zu unterlassen.


    LG, Chris

  • Sorry.
    Also: für die TE: gib den kleinen im Tierheim ab, dort hat man Zeit und Geld und Platz und Ahnung um sich um den Hund zu kümmern. Und der wird schneller einen eneuen PLatz haben, als du deine Tränen trocknen kannst. Ganz bestimmt. Und die Chance, dass das ein guter Endplatz ist, sind um längen höher als bei ebay.

  • ich bin gerade nicht in der Lage richtig zu denken. deswegen komme ich wegen jeden Pups in diesem Forum um richtig zu handeln.

    Und deswegen versuchen wir zu helfen und das Beste für euch zu finden.
    Treffe deine Entscheidung zum Wohle des Hundes, dann wirst du dich nach Abgabe auch viel besser fühlen.
    Gute Möglichkeiten wurden dir hier genannt, du musst sie nur noch umsetzen.

  • Du musst dich im Tierheim aber auch ggf auf eine Abgabe-Warte-Liste setzten lassen. Gerade in den Ferien sind die Tierheime in einige Städten voll, da einige auch zusätzlich noch Pensionshunde aufnehmen.
    Eine „Abgabe-Gebühr“ wird in der Regel erhoben werden...was mMn völlig legitim ist. Man muss es nur wissen.


    Es gibt, wie schon von jemandem erwähnt, private nette kleine Tierschutzvereine, die mit Pflegestellen arbeiten oder bei der Vermittlung helfen. Sei es mit der VK, Vertrag, Beratung, oder sonst welche Fragen.

  • Was ich noch nicht so richtig verstanden habe, du schreibst, du musst noch min. (?) 2 Monate auf Hund und Kind aufpassen. Warum? Ich mein, klar, das Kind hat erst dann einen Betreuungsplatz, aber du musst doch den Welpen nicht so lange behalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!