Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Besonders schlimm sind die Laubtarnkappenködel :fear:
    Diese getarnten Tretminen sind gemeingefährlich, nicht trittfest und rutschig =)

    manchmal sind die aber auch einfach super schwer zu finden...


    hab letzte woche in einer einzelstunde fast 10 minuten nach einem haufen gesucht, zusammen mit meiner kundin und ihrer tochter...
    wir hätten fast entnervt aufgegeben, als wir ihn dann endlich doch noch gefunden haben und das obwohl wir nur ein paar meter daneben standen bei der entstehung :tropf:

  • manchmal sind die aber auch einfach super schwer zu finden...
    hab letzte woche in einer einzelstunde fast 10 minuten nach einem haufen gesucht, zusammen mit meiner kundin und ihrer tochter...
    wir hätten fast entnervt aufgegeben, als wir ihn dann endlich doch noch gefunden haben und das obwohl wir nur ein paar meter daneben standen bei der entstehung :tropf:

    Bissi Lachsöl übers Futter, dann verduften die Häufchen auch nicht mehr :D :flucht:


  • ein Physiotherapeut macht erstmal eine Gangbildanalyse. Also ja, da sollte der sehen, wenn da was auffällig ist.

  • Gab es nicht einen großen Thread zu den Vorteilen/Nachteilen von Rüden und Hündinnen? :???:
    Würde mich gerne nochmal informieren und verschiedene Meinungen lesen

  • Kann mir jemand eine gute Schleppleine empfehlen?

    Keine Biothan, die haben wir jetzt und die liegt mir irgendwie doof in der Hand. Wenn die nass und dreckig ist finde ich die wirklich unangenehm.

  • Nass und dreckig sind alle Schleppleinen scheiße... Aber ich habe in letzter Zeit meine uralte, abgenuffelte Niggeloh-Schleppleine wieder ausgepackt: Ich finde die echt prima, vor allem weil sie so leicht ist – und weil sie keinen Karabiner hat, der dem Hund auf der Wirbelsäule rumklopft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!