Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Danke! :tropf:
    Ich fahre nachher mal in den Baumarkt und hole mir sowas -ich bin handwerklich absolut unbegabt und ahnungslos, holla. Aber wenns überstreichen nicht reicht, dann muss ich wohl wirklich spachteln. |)

  • Wie bekomme ich Löcher in der Wand zu? Muss ich das machen? |)


    Wir sind am renovieren und Google spuckt bloß komplizierte Anleitungen aus.
    In der Wand sind vier Löcher wo vorher Kleiderstangen angebracht waren. Kann ich einfach da drüber streichen oder muss ich die mit irgendetwas füllen? Wenn ja, mit was? :hust:

    Hat @Rotbunte ja auch schon geschrieben. Zahnpasta geht super und kostet erheblich weniger. :D

  • Weiß jemand ob man Apfelmus einfrieren kann. Ich kaufe mir immer eine Packung mit 2×4 Bechern und auch ein kleines Glas ist zu.viel. Habe gestern die letzten 5 Becherchen wegschmeißen müssen. :verzweifelt:
    Wie kann ich das umgehen?

  • Zahnpasta geht super und kostet erheblich weniger.

    :ugly: der Nachmieter freut sich....
    Im Baumarkt gibt es da extra Spachtelmasse in der Tube. Kostet genauso viel wie Zahnpasta.....

  • Weiß jemand ob man Apfelmus einfrieren kann

    Ja kann man, macht meine Mama regelmässig mit selbstgemachten =)

  • Weiß jemand ob man Apfelmus einfrieren kann. Ich kaufe mir immer eine Packung mit 2×4 Bechern und auch ein kleines Glas ist zu.viel. Habe gestern die letzten 5 Becherchen wegschmeißen müssen. :verzweifelt:
    Wie kann ich das umgehen?

    Meine Oma macht Apfelmus selbst und friert den ein. Von daher würde ich sagen, ja, kann man :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!