Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Vermehren... so ein böses Wort. Bei den Welpenpreisen bin ich gerne bereit weniger, aber dafür qualitativ hochwertige Fehlfarben zu züchten! |) Total exklusiv!

  • Vielleicht besser gleich eine eigene "Marke" einführen, dann muss man an Mignon nichts abtreten :lol:
    Bullys von Getier(TM)
    Vergessen Sie Gucci und Prada und kaufen Sie nicht die No-Name Bullys anderer Züchter. Hier bekommen Sie ORIGINAL Getier-Bullys!
    Gerne beraten wir sie auch über das spezielle Getier-Futter, mit dem ihr neuer Liebling garantiert besser gehorcht!
    Ist ihr Bully im Sommer schlapp? Auch hier haben wir die Lösung! Getier-Energie-Halsbänder.


    |)

  • Bei Facebook hab ich auch Mal eine Züchterin gesehen die Züchter Spizal Franz. Bulldog gezüchtet und ihren Züchter Name als Marke eintragen lassen :klugscheisser:
    Und die hat auch diesen Preis aufgeworfen und min. im Jahr 5-6 Würfe :hust:

  • Also hier haben wir Welben mit einer Interessanten Rasse Mischung :hust:


    Die Welben sind ein Mix aus border collie/Dackel und Pudel/chiwawa. Sind geimpft und entwurmt .Sind jetzt 12 Wochen alt .Sind sehr quirlig und auf geweckt. Es sind 2 schwarze weibchen


    Nur bei Interesse melden .


    Das hört sich nicht so an als ob diese sehr Brissante Mischung an Leute mit Ahnung abgeben wird :|

    Am 25.7.2018 durften wir uns über einen Wurf von 9 Welpen freuen . 6 Hündinen( 4 suchen noch nach ihrer neuen Familie) und 3 Rüden.(haben alle ein neues Zuhause) Alle gesund und munter . Tira, die Mutter der kleinen ist ein Malinois. Sie hat einen starken Spieltrieb und will täglich gefordert werden. Hank, der Papa ist ein Beauceron Mischling und ein ruhiger Vertreter. Er genießt es, bei langen Spaziergängen seinem ausgeprägten Geruchssinn einzusetzen . Zuhause sind beide die absoluten Schmuser. Beide Hunde sind durch ihre Rassen Beschützer und passen auf ihre Familie auf . Die Kleinen werden entwurmt, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis abgegeben . Zurzeit sind sie acht Wochen alt und ab dem 1.10.2018 suchen wir liebevolle neue Besitzer, wo die Chemie zwischen Mensch und Tier stimmt. Die Welpen leben bei uns im Haus und haben ihr eigenes Zimmer . Täglich geht es raus, wo sie dann spielerisch alles kennen lernen dürfen. Es ist ein gemischter Wurf mit Welpen, die eher nach dem gemütlichen Hank kommen und manche die sehr aktiv sind, wie Tira . Die Welpen können gegen eine Anzahlung reserviert werden und du bekommst dann einen Schutzvertrag.


    Wir würden uns über tierliebe Menschen freuen, die ihren Hund mit am Leben teilhaben lassen . Für die reine Zwingerhaltung sind diese Welpen nicht geboren .


    Wir freuen uns auf euch !


    Irgendwie bezweifel ich das die Mama ein Malinois drin hat aber wen die Mischung stimmt würde ich die nicht mal geschenkt nehmen



  • Hier gibt's einen Sonderfarben Malinois, ich dachte ein "blauer" Malinois hat nur das Schwarz am Körper blau :hust:




    Irgendwie niedlich :pfeif:
    Chinese Crested mix in Niedersachsen - Nienburg (Weser) | eBay Kleinanzeigen



    Bezahlt die Polizei so viel für einen unvertigen Hund der über eBay Kleinanzeigen da her kommt



    Verkaufe meine 13 Monate junge Hündin. Sie sollte ausschließlich an Diensthundeführer gehen da Sie bereits im Vollschutz beisst. Sehr triebig.


    Nähere Informationen und Videos nur per Anfrage.

  • Bei uns zahlen die maximal 1000€ für nen Diensthund (in Ausnahmen 1200€) kann aber sein dass deutsche Behörden mehr Geld haben!


    Und zum Ersten: das is schon mal garantiert kein reinrassiger Mali! Meine Züchterin hatte im vorletzten Wurf Blaue dabei, da is die Charbonage dann blau und die Farbe am Körper is auch anders

  • Bei uns zahlen die maximal 1000€ für nen Diensthund (in Ausnahmen 1200€) kann aber sein dass deutsche Behörden mehr Geld haben!


    Und zum Ersten: das is schon mal garantiert kein reinrassiger Mali! Meine Züchterin hatte im vorletzten Wurf Blaue dabei, da is die Charbonage dann blau und die Farbe am Körper is auch anders

    zu letzteres so hab ich es auch in Erinnerung

  • Bezahlt die Polizei so viel für einen unvertigen Hund der über eBay Kleinanzeigen da her kommt

    Diensthundeführer heißt nicht unbedingt
    Polizei.


    Die Anzeige ist nicht mehr da, daher kann ich den Preis nicht sehen.
    Aber die behördlichen Diensthundeaspiranten gehen in der Regel über andere Kanäle. Wer diese nicht kennt, hat wahrscheinlich auch nicht so die Bombengrundlagen gelegt.
    Ich denke mal, der Hund geht auch als „Familien Schutzhund“ weg, wenn man genug Geld auf den Tisch legt.
    Nur ist der Handel mit gefährlichen Hunden in eBay Kleinanzeigen verboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!