Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt's einen Sonderfarben Malinois, ich dachte ein "blauer" Malinois hat nur das Schwarz am Körper blau

Ich seh da 'nen Thai Ridgeback Verschnitt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich seh da 'nen Thai Ridgeback Verschnitt

Ich nicht.
Bei den Xern kommen auch schwarze Hunde vor (ist auch ziemlich trendy...) und wenn die das Dilute Gen haben, sind sie eben einfarbig blau. Alles was irgendwie einem holländischen/belgischen Schäferhund ähnelt ist ein "Malinoi" wenn man den sozialen Netzwerken glauben schenkt...

-
Ich find auch das der blaue Hund eher dem ähnelt was insbes. in den USA als Xer in Sonderlack verscherbelt wird.
Die schwarze Hündin für 1.800 .. joa. Irgendein Idiot wird sich schon finden.
-
Sehr informativ!
Alles anzeigen
Süße aussiedor suchen ein zuhause dürfen ab November in ihr neues heim .Bei intresse bitte melden
Reservieren gegen Anzahlung
Sie wachsen liebe voll bei uns im Haus auf
Und dann auch noch 1.100 Tacken verlangen
-
Diese Mischung scheint auch ein neuer Trend zu sein. Auf meiner aktuellen Suche entdecke ich die immer wieder und als Edelmix sind Preise über 700€ "normal".

-
-
wenigstens kosten se mal alle gleich gleich

-
Wie viel kann wohl für nen Malidor verlangen ?
Wär an der Quelle 
-
Ich nicht.
Bei den Xern kommen auch schwarze Hunde vor (ist auch ziemlich trendy...) und wenn die das Dilute Gen haben, sind sie eben einfarbig blau. Alles was irgendwie einem holländischen/belgischen Schäferhund ähnelt ist ein "Malinoi" wenn man den sozialen Netzwerken glauben schenkt...
Es gibt tatsächlich komplett blaue (reinrassige) Malis mit dunkler, ebenfalls bläulicher Maske, das ist allerdings eine Fehlfarbe, d.h., die Hunde werden nicht zur Zucht zugelassen. Das Dilute-Gen bringt ja auch nur Nachteile...
-
Der Hund im Link hat keine Maske, darum ging es mir. :-)
-
Der Hund im Link hat keine Maske, darum ging es mir. :-)
Gibt auch Malis ohne.. ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!