Richback, Tschiuaua & Co Part III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich seh da 'nen Thai Ridgeback Verschnitt |)

Ich nicht.

Bei den Xern kommen auch schwarze Hunde vor (ist auch ziemlich trendy...) und wenn die das Dilute Gen haben, sind sie eben einfarbig blau. Alles was irgendwie einem holländischen/belgischen Schäferhund ähnelt ist ein "Malinoi" wenn man den sozialen Netzwerken glauben schenkt... :kotz:

• Ich find auch das der blaue Hund eher dem ähnelt was insbes. in den USA als Xer in Sonderlack verscherbelt wird.

Die schwarze Hündin für 1.800 .. joa. Irgendein Idiot wird sich schon finden.

• Sehr informativ!

Und dann auch noch 1.100 Tacken verlangen :hust:

• Diese Mischung scheint auch ein neuer Trend zu sein. Auf meiner aktuellen Suche entdecke ich die immer wieder und als Edelmix sind Preise über 700€ "normal". :hust:

• Ich nicht.
    Bei den Xern kommen auch schwarze Hunde vor (ist auch ziemlich trendy...) und wenn die das Dilute Gen haben, sind sie eben einfarbig blau. Alles was irgendwie einem holländischen/belgischen Schäferhund ähnelt ist ein "Malinoi" wenn man den sozialen Netzwerken glauben schenkt... :kotz:

Es gibt tatsächlich komplett blaue (reinrassige) Malis mit dunkler, ebenfalls bläulicher Maske, das ist allerdings eine Fehlfarbe, d.h., die Hunde werden nicht zur Zucht zugelassen. Das Dilute-Gen bringt ja auch nur Nachteile...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!