Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • ich find der Welpe hat auf dem einen Bild einen ziemlichen Wurmbauch, oder?

    Er hat auf jeden Fall einen ziemlichen Blähbauch, das sieht auf jeden Fall sehr extrem aus (theoretisch ist es aber auch möglich das er ein SEHR großes Essen bekommen hat und ein bisschen blöd liegt).

  • Wurfankündigung***Australian Shepherd x Langhaar Schäferhund Preis: 850 €



    Für so ein Unikat zahlt man doch gerne 850 Euro :ugly:

  • zum Doodle, dessen Anzeige schon raus ist - hat da jemand den Züchter angeschrieben?
    Würde mich interessieren, mir tut es immer so leid, wenn so ein kleiner Knopf ein Wanderpokal wird, nur weil er vielleicht im neuen Zuhause weint und nachts nicht schläft

  • Der "Züchter" produziert schon seit Jahren "Designerhunde". Ich kann mir nicht vorstellen, dass der einen Hund zurück nimmt. Der wird den nächsten Schwung schon bei sich liegen haben.

  • bestimmt, wenn man sich mal die Erfahrungsberichte anschaut wie eng da teilweise die Wurftermine sind.Und bis 50 cm bis doch kein Mini mehr oder?


    Bei einer andren Labradoodle Züchterin ( über die gelinkte Seite), werden da die auch Hundetrainerin ist schon fast fertig erzogen füe 2.200 abgegeben


    Spitzdoodle, Irish wolfhound und vizla Doodle gefunden auweia :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!