Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Noch etwas das Bankkonto füllen, aber dann ...
Wurfanzeige Ende Juli Bullmastiff/Cane Corso / American Bulldog mix, 1000 EuroZitat
Wir erwarten Ende Juli kleine Auffahrunfälle
Mutti ist Cane Corso / Bullmastiff und Papa ist ein American BulldogUnsere Hündin hat in anderer Konstellation schon einmal 11 Welpen geworfen und erfolgreich und liebevoll aufgezogen und wird aber nach diesem Wurf sterilisiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neue Familienhunderasse aus Rosenheim, der Bullweiler
Zitat
wir haben Welpen .
Mama Rottweilerin Papa american Bulldog .
Die Mama ist eine eins a Hündin , sehr kinderlieb , sportlich ,
intelligent , gesund und lieb zu ihren Menschen . Sie liebt es schwimmen
zu gehe , Fahrrad zu fahren und Auto zu fahren . Die beste in der
Hundeschule ohne überheblich zu wirken .
Der Papa ist absolute Klasse , er ist so sanftmütig gegen über Menschen , Kinder , andere Hunde ! Ein richtiger Schatz .
Er ist super sportlich , entspannt , abrufbar , hört auf alles was man ihm sagt einfach nur klasse .
Das wichtigste beide Elternteile sind Kern gesund .
Zu den Welpen sie werden mit den vollen Familien Anschluss großgezogen . Alle zwei Wochen vom Tierarzt untersucht .
Bei Abgabe geimpft und entwurmt + Eu Pass .
Sie sind alle sehr dunkel von der Zeichnung ( schwarz mit weißen Flecken an der Brust oder Pfote und Strömungen in braun im Fell )
Sie wachsen alle sehr gut sind sehr fit und immer Hungrig
Alle Welpen dürfen Zwischen der 8-12 Lebenswoche ausziehen
Sie sind aktuell 16 Tage alt und haben alle die Augen auf .
Der Vater der Welpen bringt ein Blut Bild mit das die Haltung selbst in Bayern ermöglicht !
Papa ist grau /blau . Viele denken er wäre ein Pitbull hat aber volle Papiere und ein Blutbild ( gennachweis ) .
Diese Kreuzung ist die Alternative zum bully man nennt die Kreuzung auch bullweiler .
Wir haben 6 Weibchen und 4 Männchen .
Ganz toll in Bayern und generell... -
Obwohl es in Bayern mit Kategorie 2 geht.
Der American Bulldog ist in manchen Gemeinden gar nicht gelistet. Die Chefs meiner Schwester haben schon seit Jahren welche. Beim ersten waren sie ganz erstaunt, wie sie ihn angemeldet haben und die gesagt haben, die Rasse steht bei Ihnen nicht auf der Liste. In der nächsten Kleinstadt fällt er unter die Kategorie 2.
Rottweiler gibt es bei uns in Hundevereinen häufiger. Im Tierheim aber leider auch
Obwohl ich die Mischung jetzt nicht als ultimativen Familienhund deklarieren würde, wenn sie in die richtigen Hände kommen, werden es bestimmt tolle Hunde. Aber halt nur dann...
Abgesehen davon, dass es natürlich sinnlose Vermehrerei ist. -
Die Anzeige finde ich jetzt nicht, aber es werden DK DD Mixe in den Kleinanzeigen angeboten für schlappe 600,- . Zu kurz kupiert sind sie auch noch. Meldung an das zuständige Vet Amt ist raus.
-
mal nix aus dem Internet
Wir haben hier in der Straße einen neuen bezaubernden Welpen Collie/Aussie
Fragt eine unserer Gassidamen, wie man denn diese neue Rasse nun nennt - ich ganz trocken "Mischling"
alle lachten (inkl der Besitzer), nur die Fragestellerin nicht -
-
https://www.deine-tierwelt.de/…zu-verschenken-a83368733/
Zitat
schwarz und schwarz-weiss, maennlich und weiblich, ca.4 tage alt und gesund.
mutter ist noch jung, 1 jahr alt, lebte immer draussen im garten,vertraegt mit ihrem dichten fell winter
und sommer klima gut.sie hat eine sehr gute spuernase und ist intelligent und lieb.
auf dem grunstueck leben bereits 3 hunde, und noch mehr kann ich schlecht versorgen.abzuholen bei
hohenwutzen.ich liebe hunde und tiere allgemein und moechte die welpen in gute haende geben. -
Die Überschrift dazu... "5 neugeborene schaeferhundmischlinge zu verschenken"
Neugeboren zu verschenken? -
Und "ich liebe Hunde" und lässt es zu, dass die Hündin mit 1 Jahr gedeckt wird.
-
Das ist doch nicht wahr. Kann ihr nicht jemand helfen? Wo kommen die Hunde her? Tierheim informieren oder ähnliches? Hört sich nach totaler Überforderung an.
-
Könnte das bitte jemand melden, der dort einen Account hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!