Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Oh man , das waren 9! Stück . 9 x 600 = 5400 Euro. Na das lohnt doch da muss die Kleine bestimmt bald wieder ran . Zum Kotzen :motzen:

  • 600€?????? Haben die leute nen Vollklescher?!


    Schade dass es bei euch die Gesetzgebung gibt dass jeder „Züchter“ amtlich gmeldet sein muss
    So könnten die wenigstens ein wenig bestraft werden

  • Solchen Leuten wünsche ich, dass sie auf 2-3 Welpen sitzen bleiben, dann ist es nämlich gleich vorbei mit dem nächsten Wurf.

  • Die werden dann sich selbst überlassen, weil so viele Hunde erziehen sich ja selbst und landen am Ende wegen Überforderung, weil alles aus dem Ruder läuft, im Tierheim.


    Solche Kandidaten sitzen derzeit im hiesigen Tierheim. Nicht Leinenführig und nicht Alltagsgeprägt. Total scheu und fremd vor allem was da auf sie zu kommt.

  • 600€?????? Haben die leute nen Vollklescher?!


    Schade dass es bei euch die Gesetzgebung gibt dass jeder „Züchter“ amtlich gmeldet sein muss
    So könnten die wenigstens ein wenig bestraft werden


    Das ist eigentlich noch günstig - weil, nur Hinterhofvermehrer aus Polen, die regelmäßig mit Welpen handeln machen solche Schnäppchenpreise :ugly:


    Da gurkt so ein Tierschützer herum, der das immer wieder im TV so propagiert, während er die Kleinanzeigen nach Welpenhändlern durchsucht. Auch Rassehunde, die nicht mind. 1000€ kosten müßen auf alle Fälle illegal sind |) Auch Schäferhunde etc., die ohnehin von Haus aus etwas günstiger von den Preise her sind - ist dem Typ egal!


    Eigentlich doch klar, dass die Preise weiter nach oben schießen, damit die Leute denken, das sind tolle Welpen aus gutem Haus! :ugly: Nebenbei ist es ein netter Verdienst.

  • Tierquäler?


    Arnold zweig Straße 5, 39120 Sachsen-Anhalt - Magdeburg


    Achtung Tierquälerei



    eingestellt von


    [Edit Mod: Habs mal lieber raus genommen!]


    (falls die Nummer nicht hier rein darf, bitte löschen)

  • amerikanischer Labbi


    Original Amerikanischer Labrador Rüde (Silber).


    Abstammend aus dem Züchter Milieu.


    7 Jahre alt - Temperamentvoll.


    Gegen eine Schutzgebühr von 330€ in gute Hände abzugeben.


    Achtung: *** Nur unter folgender Handynummer erreichbar durch Anruf oder SMS *** (Fragen über ebay kann ich nicht beantworten weil ich es nur inseriert habe, für jemand anders. Daher bitte bei Interesse über die Nummer melden)


    [Edit Mod: Die Nummer nehme ich auch mal lieber raus!]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!