Katzen - Freigänger pro und contra

  • Vor allem weil sich daraus ja nichts ergibt. Da gibt es ja keine Lösung. Das war also Geld und Zeitverschwendung

    Wieso ergibt sich nichts daraus?
    Also m.E. ergibt sich daraus, dass der Katzenhalter für den Schaden haften muss, sprich er für die Instandsetzung haften muss.



    Das ist so lächerlich, dass Leute wegen sowas vor Gericht gehen. Wahnsinn.

    So lächerlich ist das gar nicht. Stell Dir doch einfach vor, Du hast einen geleasten Firmenwagen oder auch einen solchen für Privat. Wenn Du den wieder zurück gibst, zählt letztlich jede Macke.
    (Also davon abgesehen, dass nicht jeder so eine alte Blechschleuder sein eigenen nennt, wie meiner einer)

  • Blöd nur wenn man die Katze dabei gesehen hat, da bröckelt die ganze Theorie dieser "Studie".


    Das Auto war nicht Mal 3 Stunden da, neu, vorher definitiv ohne den Kratzer und die Katze ist genau bei der Stelle abgerutscht, als sie sich erschrocken hat und abhauen wollte.


    Da glaube ich dem was ich gesehen habe und nicht irgendeiner Studie (die ja auch niemals nie nicht gefaket sein könnten)

  • Es gibt nämlich mittlerweile dank einer "Studie" den sicheren Beweis dafür, daß Katzenkrallen einem Autolack überhaupt keinen Schaden anrichten können.

    Ich hätte gerne einen Link zu dieser Studie.


    Weißt Du, ich interessiere mich wirklich sehr für Studien!
    Aber ich weiß auch, wie es oft abläuft.... deswegen- bitte einen Link davon.
    Einfach nur so einen Fakt daher werfen, ohne irgendwelche Fakten, finde ich merkwürdig.
    Denn ich bin 100% überzeugt, dass Katzenkrallen dem Autolack ziemlich schaden können!

  • Denn ich bin 100% überzeugt, dass Katzenkrallen dem Autolack ziemlich schaden können!

    Wenn sogar die Bürsten in der Waschstrasse es schaffen den Autolack zu zerkratzen, dann können das Katzenkrallen allemal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!