Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Mal so für den Noob der ich bin: Warum mögen so viele die Horde lieber? gibts da nen bestimmten Grund der sich einem dann im Spiel erschließt? Oder ist das nur persönliche Vorliebe für die Völker der Horde?

    auf der bösen Seite gibts Kekse.



    Ne, Spaß. Hab ich mich auch immer gewundert :D Ich war/bin mit ganzem Herzen Alli ♥

  • Mal so für den Noob der ich bin: Warum mögen so viele die Horde lieber? gibts da nen bestimmten Grund der sich einem dann im Spiel erschließt? Oder ist das nur persönliche Vorliebe für die Völker der Horde?

    Die besten Raidgilden sind Horde, ich glaube, das Durchschnittsalter auf Hordeseite war ursprünglich höher als Allianz.


    Aber eigentlich sind es nur persönliche Vorlieben, ich hab Allianz begonnen, lernte dann auf Hordeseite sehr nette Leute kennen, die leider dann nach und nach aufhörten zu spielen, und dann lernte ich auf Alliseite nette Leute kennen, und Allianz hat halt die Gnome :), also hab ich wieder gewechselt und spiele nun hauptsächlich Gnom. Ich hab aber auf beiden Seiten große Chars und kann nun mit allen spielen.

  • Also ich habe auf der Alliseite begonnen mit Wow weil mich damals die Nachtelfen als einziges Volk angesprochen haben.Bin dann Jahre lang Alli geblieben bis heute weil ich da die besten Leute kennen gelernt habe. Optisch allein hat mich die Alli Seite mehr gereizt als die Horde. Ich habe zwar jede Klasse auf Horde hoch gelvlt aber eigentlich sind es nur Elfen xD Muss dazu sagen auf Horde habe ich wieder die Erfahrung gemacht das da meistens die "Kiddies" unterwegs waren und das hat echt genervt... Bin also Alli geblieben und spiele meistens nur Nachtelfen/Worgen/Draenei :D

  • Ich habe auf Alli angefangen,Nachtelf Druidin.
    Irgendwann ging unsere tolle Gilde auseinander und ich bin auf einen anderen Realm u.zur Horde gewechselt.


    Ich liebe Orks,grüne Prollweiber xD
    Und chilliger Troll muss auch sein.


    Ich muss aber immer mal wechseln zwischen den Seiten.

  • Ich hab auch ganz ursprünglich mit Allianz angefangen, auch Nachtelfe. Aber nur weil @RuDako unbedingt ihre Nachtelfen Priesterin wollte und es damals unheimlich schwer bis unmöglich war von Sturmwind nach Darnassus zu kommen mit Minis.


    Dann haben wir alle samt rüber zur Horde gewechselt, ich weiß gar nicht mehr genau warum. Haben da ewig und drei Tage gespielt und sind dann wieder im Pulk alle zur Allianz. Ich glaub wegen den Draenei.
    Ich wäre lieber bei der Horde geblieben. Find die cooler. Die Sprüche und alles nicht so Heroisch wir retten die Welt bla.
    Ich habe tatsächlich die Horde auch als erwachsener und entspannter erlebt.


    Inzwischen spiel ich nur Menschen oder Untote :smile:

  • wenn man meinen Testchar mitzählt hab ich damals als es Mr. T´s Irokesen-Granaten gab auf Alliseite angefangen (Nachtelf Jäger).


    Richtig gespielt habe ich allerdings zu 99% auf Hordeseite (Ende Cata, 80% Pandaria, ca 70% WoD und fast komplett Legion). Ab und zu mal Ausreißer auf Alliseite, vor allem ende Pandaria (hach, meine Draenei-Paladina war ein Hit :herzen1: )


    Ich finde, Deppen gibts auf beiden Seiten- ich find nur die Deppen auf Alliseite in 99% der Fälle kindischer. Irgendwie hat man da häufig das Gefühl man spielt mit lauter 13,14-jährigen zusammen.



    Und persönlich gehen mir die "Helden" der Allianz fürchterlich auf den Senkel. Einerseits versucht ehrenvoll und bla bla, andererseits sind sie alle nicht besser als die Horde- das Ehrgefühl ist nur auf Hordeseite ausgeprägter. Und come on- ne Banshee? Wie geil ist das denn? Da kann Püppi Jaina einpacken!


    Einzig in WoD- da war Allianz angenehmer. Bei den Horde-Basen wollt ich immer mit dem Caterpiller anrücken, den Mist dem Boden gleichmachen und ordentlich neu aufbauen.

  • "Ich bin Mr T und ich bin ein Nachtelf Irokese!"
    Ich hab die Werbung geliebt!!!


    Okay, es ist also viel persönliche Präferenz. Raids, keine Ahnung ob ich die je machen würde....
    Mir gefallen die Worgen einfach gut, die Draenei würd ich auch gern mal probieren. Aber ne Untote und ne Blutelfe reizt mich auch, also werd ich wohl fröhlich zwischen Allianz und Horde hin und her springen. :D

  • "Ich bin Mr T und ich bin ein Nachtelf Irokese!"
    Ich hab die Werbung geliebt!!!


    Okay, es ist also viel persönliche Präferenz. Raids, keine Ahnung ob ich die je machen würde....
    Mir gefallen die Worgen einfach gut, die Draenei würd ich auch gern mal probieren. Aber ne Untote und ne Blutelfe reizt mich auch, also werd ich wohl fröhlich zwischen Allianz und Horde hin und her springen. :D

    gibt ja genug Klassen die du ausprobieren kannst...


    ich kann dir übrigens den Mönch ganz ganz arg ans herz legen, meiner meinung nach eine super Klasse. Und meiner Meinung nach mit etwas gewöhnung absolut Anfängertauglich weil ziemlich unkaputtbar. Aber nur die Variante als Schadensmacher, Tank ist dafür echt ne eigene Nummer (macht aber auch Spaß :herzen1: )


    Meine geliebte DK war immer Worge wenn sie mal die Allianz unsicher gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!