Hund hat Labello Stift gefressen- schlimm?

  • ok, danke...ja, sie frisst ganz normal und Häufchen sehen auch gut aus.


    Seitdem ich vor 2 Wochen das Futter umgestellt habe, sind die Häufchen jetzt 1A

  • Hab das hiet gefunden und hab eigendlich was anderes gesucht und muss aber hier schmunzeln.


    Ich denk das Thema ist schon durch, aber meine Madame ist ein echter Labello Fetischist.
    Was hat die schon Labellos gefressen.


    Einmal hab ich ihren Blick gesehen. Ein Labello auf dem Tisch. Sie tippelt dran vorbei. Sieht den Labello. Bleibt stehen. Guckt. Die Nase wackelt in alle Richtungen hochaktiv.


    Ich sag "NEIN" sie guckt weiter. Geht aber nicht ran solang ich da bin.
    Ich nehme den Labello, schmiere mir die Lippen ein und steck ihn in die Tasche.


    Sie guckt! Boa hat die geguckt.


    Das muss so ähnlich sein, wie wenn da ne Tüte Chips liegt und mein Mann nimmt sie und isst während ich zugucken muss.


    Meine Mama machte schon Scherze zwischendurch.
    Brachte mir Labellos im Doppelpack mit: "Hier, einer für dich, einer fürn Hund"


    Plastik übrigens immer schön zerkaut aber komplett daneben. Hat sie immer nur aufgeknackt und liegenlassen.


    Nach dem Umzug vor gut 1,5 Jahren ist sie Labellofrei. Yey. Offensichtlich hab ich sie hier irgendwie anders rumliegen als in der alten Wohnung.

  • lol....danke. schöner Bericht. Paula hat seit dem letzten Labello nichts mehr gefressen. Wir haben mittlerweile alles hochgelegt. Außer einmal die sündhaft teure programmierbare Fernbediehnung....die hat sie zwar nicht gefressen, aber perforiert:-((

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!