"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Hab mich vertippt, nicht 700€ sondern ca 500€. :gott: Allein die Kudde kostet ja schon 120€, die Box für's Haus 70€, div. VetBeds, Leinen, Geschirre, Halsbänder, ganz viel Plüschis und Bällchen, Zergel, da sammelt sich schon was an. |)

    Und ich habe schon gedacht meine Freundin spinnt, weil sie fast 400€ an Erstausstattung im Fressnapf fürs Welpi gelassen hat.
    Ua. war dabei die größte Größe vom Dreambay(?) Bett, wirklich ein riesen Teil. Tja, im Endeffekt wars zu groß für die Wohnung bzw. unpraktisch und es wurden andere Körbchen gekauft.
    Sie hat den Hund jetzt knapp 8 Monate und ich glaube, der hat schon mehr Zeugs bekommen als ich in 7 Jahren für meine Hunde gekauft habe :lol:

  • Und ich habe schon gedacht meine Freundin spinnt, weil sie fast 400€ an Erstausstattung im Fressnapf fürs Welpi gelassen hat.Ua. war dabei die größte Größe vom Dreambay(?) Bett, wirklich ein riesen Teil. Tja, im Endeffekt wars zu groß für die Wohnung bzw. unpraktisch und es wurden andere Körbchen gekauft.
    Sie hat den Hund jetzt knapp 8 Monate und ich glaube, der hat schon mehr Zeugs bekommen als ich in 7 Jahren für meine Hunde gekauft habe :lol:

    Was zur....? :shocked: Ich glaube, für das Welpchen habe ich in etwa 40€ ausgegeben. Bei so viel Geld hätte mir mein Mann den Hals wortwörtlich umgedreht! :headbash:

  • Fressnapf ist allgemein sehr gefährlich für mich. |) Letztens erst wollte ich bloß nen Napf kaufen und habe 90€ ausgegeben.

    Kenne ich, wenn auch nicht beim Fressnapf, da fühle ich mich irgendwie nicht wohl. Wor haben hier aber zwei tolle Tierläden - einen kleinen und einen großen. Vor allem beim letzteren, wenn wir da hinfahren.... |) :ugly:

  • Kenne ich, wenn auch nicht beim Fressnapf, da fühle ich mich irgendwie nicht wohl. Wor haben hier aber zwei tolle Tierläden - einen kleinen und einen großen. Vor allem beim letzteren, wenn wir da hinfahren.... |) :ugly:

    Ich kombiniere immer das Futterhaus und Fressnapf, am Ende bin ich dann glücklich. :D


    Bin aber froh, dass der MegaZoo ne Ecke weiter entfernt ist, da würde ich mich dumm und dämlich shoppen, genau dort habe ich auch die Erstausstattung besorgt, man sieht ja wo es geendet ist, aber es macht so Spaß und mei, man muss sich den Hunden auch einmal was gönnen. :lol: Alani war mein erster Welpe, außerdem endlich wieder ein Mädchen, ich musste so lange auf sie warten, da sammelt sich in den Jahren so einiges an "das musst du haben, wenn endlich dein Welpi kommt und das, awww und das". :pfeif:

  • Ich bin heute auffm Heimweg extra nen Umweg gefahren, weil ich dachte ich könnte ja mal noch im Fressnapf reinschauen und evtl. in Zoo&Co der auch auf dem Weg lag, aber dann war ich doch so stark und bin nach Hause gefahren ohne anzuhalten :D


    Weiß nicht mal ob der Wurf zu Stande kommt und schon los shoppen...lieber nicht... aber ich hab auch noch ein paar Sachen hier von unserem Pflegehund, den wir vor 2 Jahren da hatten.

  • Ich muss mich z.Zt. echt zurückhalten, um nichts für Lucy bei Doggyboxx zu bestellen. :mute:
    Es ist ja nicht mal sehr wahrscheinlich, dass sie hier bleibt. Von daher ist schon das Sicherheitsgeschirr für fast 50€ eine eigentlich zu große Ausgabe. Aber das war mir meine Entspannung dann doch wert. :pfeif:

  • Zum Glück kam mein Freund gestern später aus der Firma u.das Wetter war :mute:


    Sonst hätte mich die Fressnapfneueröffnung in den Ruin getrieben :headbash:


    Ich hab dann vorgestern/gestern erstmal noch paar Futterproben geordert,auf das Alsa Paket freu ich mich schon.War eigentlich immer mein Hundeshop,kneif mir auch den online Shop,weil ich im Katalog blättern will.


    Old school halt,es ist kalt,der Tee dampft,man sitzt mit selbstgestrickten Socken vorm Fernseher......und guckt in Katalog |) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!