Qualzuchten II

  • Mein letzter Stand war, dass Louie HD hat. @Anwar-Nieninqe

    Nein, zum Glück nicht.
    Unser Haustierarzt hat die Vermutung aufgrund eines relativ schlechten Röntgenbildes aufgestellt, woraufhin wir in eine Klinik gefahren sind, um das abklären zu lassen.
    Dabei hat sich herausgestellt, dass das eine Fehldiagnose war und alles in Ordnung ist.
    Da das ja schon etwas länger her ist, haben wir erst vor kurzem nochmal röntgen lassen und auch da war alles in Ordnung - oder um es mit den Worten der Tierärztin zu sagen: "Besser könnte es nicht sein." ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Aoleon: Öhm.. nun ja, "Feuer" verbinde ich tatsächlich nicht unbedingt mit ner franz. Bulldogge - jedenfalls nicht mit den meisten, die ich hier sehe - die, die ne längere Nase haben und nicht röcheln - die sind einfach so total gechillt - also draußen. X-D Ich kenne mich mit den kleinen Rassen nicht so aus, darum kann ich Dir jetzt keine bestimmte Rasse nennen.
      Und - die Leute, von denen ich das mal mitbekommen habe - die finden das Gesicht der franz. Bulldogge "sooo süüüß" - das war also der eher ausschlaggebene Faktor bei denen. "Drollig" vielleicht auch.


      Zoey z.B. - draußen ist sie total aktiv und munter, drinnen ein totaler Sofahund.
      Das trifft sicher auch auf viele Rassehunde zu. Zum Beispiel halt auch Windhunde, soweit ich das gelesen habe. X-D
      Und ich denke auch auf viele Mischlinge.


      Aber vermutlich müsste ich ne franz. Bulldogge 'näher' kennen, um da was genau zu sagen - ich finde sie allenfalls 'ganz witzig', wenn ich sie so sehe. Im Gesamten.


      Denke ich bei manchen Yorkies und Dackeln und kleinen Wuscheln aber auch.

    • Mag auch daran liegen, dass eine franz. Bulldogge mit einer in ihrem Verhältnis langen Nase eben immer noch eine kurze Nase hat im Vergleich zu anderen Rassen. :ka:


      Rick.jpg