Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes

  • ich hab zwei Jacken für die Runden, eine leichte, eine warme. Die haben ganz normale Taschen, passt alles rein. Leckerchen, Handy, sonst brauch ich auch nix.
    Bauchtasche nicht, Cargohosen auch nicht.


    Wobei ich es wunderbar finde, auf den Runden auszusehen, wie ich will, also von daher hätte ich kein Problem. Ist keine Modestrecke, "fein" sehe ich bei der Arbeit aus, aber liegen tut mir das nicht mehr.
    Einer der Vorteile des erzwungenen Vorruhestandes.

  • Ich habe meinen ganzen "Kram" in den normalen Jackentaschen, die dann ausgebeult bis zu den Knien runterhängen :hust:
    Nicht schön aber tut es aktuell. Als Dauerlösung möchte ich mir wieder eine Tasche holen, auch gerade für den Sommer.

  • Achso: Jackentaschen auch, aber zur Crocs-Zeit habe ich meist keine Jacke an, deshalb müssen dann die Hosentaschen herhalten.
    (falls das überhaupt jemanden interessiert :lachtot: )
    L. G.

  • 1 von 5. Die Cargohose.


    Obenrum ziehe ich Sommer wie Winter einen ungefütterten Anorak an, der hat vorne zwei Taschen (oder zählt das jetzt als Bauchtasche? :???: ). Crocs und Weste besitze ich nicht. Hundetütenschleifen finde ich doof - hätte ich zu sehr Angst, daß die Hundetüten dann Löcher haben, wenn man sie braucht. An den Füßen habe ich entweder richtige Wanderschuhe, oder Spike-Schuhe, oder Sandalen.

  • Bauchtasche und Hundeweste sind bei mir eigentlich auch erst dazu gekommen, als ich mit Hundesport angefangen hab :???:
    Und in der Weste ist echt so viel Zeug drin, angefangen von Clicker (den ich eigentlich selten benutze) über Spiegel (Training zum Ablegen), Kamera, Ausstellungsleine usw.
    Die Clocks waren damals ein "Notkauf", weil ich mit der Beinschiene in keinen Schuh rein kam und seid her find ich die für schnelle Gassirunden neben den Badeschlappen klasse. Manchmal auch für längere Runden :ops:


    Das Einzige, was ich schon immer hatte waren Armeehosen/Cargohosen.

  • 5 beliebte Styling-Sünden bei Hundehalterinnen | Kommst du hierher


    Man sollte es nicht so ernst nehmen. Bei mir sinds übrigens 4 davon.

    xD xD xD


    Croqs sind hier auch Mode...aber nur für die schnelle Abend- oder Morgenrunde. Inklusive :flucht: Jogginghose....


    Bauchtasche...aber natürlich!!! Aber eigentlich nur im Sommer. Insbesondere sogar gerne beim Ausreiten...da kommt mindestens mein Handy dann rein.


    Cargotaschen eher nicht. Finde ich nervig wenn was an den Beinen baumelt.


    Schimanskijacken...naja, hab halt Stall- oder Outdoor-Jacken, die jetzt nicht so der modische Renner sind. Aber für die Hunderunde reichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!