Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes
-
-
Bei Google Maps (ich bin über die App reingegangen) ist heute ein "Wo ist Walter?" Spiel integriert. Falls ihr etwas Ablenkung vom tristen Regenwetter sucht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fundstücke des Internets: Lustiges, Kurioses, Interessantes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ehrlich bemüht, stets zu fühlen wie dieser Hund (ist ein .jpg)

-
ich versuche das auch ...aber ganz oft bin ich wie der Mann...

Dagmar & Cara
-
Mich hat's ganz simpel eine sehr zerbrechliche Katze gelehrt. War ich mit den Gedanken woanders, hat sie nie was gegessen.... da wurde mir das so richtig bewusst. Fühlbar bewusst. Tat weh, war gut

-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deshalb sollten Sie Ihr Haustier nicht in Ihrem Bett schlafen lassen
und
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deshalb sollten Sie Ihr Haustier nicht in Ihrem Bett schlafen lassen
und
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielleicht sollten wir auch alle nicht mehr ins Bett gehen, immerhin sterben dort die meisten Leute...
Immer diese Panikmache...Zolly schläft definitiv weiter im Bett
-
na, die haben doch Recht.
Was die armen Viecher sich alles vom Menschen einfangen können... Flöhe sind da noch das kleinste Übel. Ein wenig Vorsicht in Sachen Hygiene ist wirklich angebracht.

-
Zolly schläft definitiv weiter im Bett
Paula auch
Ich schlafe sogar besser, wenn sie im Bett liegt

-
Wie war das

Die Lehrerin erzählt im Unterricht, dass man Haustiere nicht küssen darf, meldet sich Fritzchen: "Meine Oma hat immer ihrer Papagei geküsst."
Fragt die Lehrerin: " Und was ist passiert?"
Fritzchen: "Der Papagei ist gestorben." -
Ich finde es ja am besten das gerade Frontline diesen Artikel rausgebracht. Genau das Zeug ist bei uns wirkungslos und die Flöhe tanzen Samba.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!