IZH - Hunderasseschau in Hannover 29.+30.10.2016

  • Ich habe jetzt eine Email bekommen mit einer Datei, in der die Aussteller stehen. Ansonsten kein Inhalt, kein Hallo, kein Tschüss :ka: :/
    Naja. Wenn mir jemand sagt, wie ich Dokumente teilen kann, kann ich das hier rein stellen...

  • Ich glaube Dateien kannst Du hier nicht hochladen.
    Spontan würde mir einfallen, dass Du einen Screenshot machst und den dann wie ein normales Foto hochlädst.

  • Hihi. Ich werde wahrscheinlich auch niemanden sehen, es sei denn jemand spricht mich an... laufe doch immer so blind durch die Gegend. :headbash:

  • Ich war die meiste Zeit bei den Beagles, um.11 Uhr war dann gerade Mollys Papa dran deswegen konnte ich nicht gleich zum Kooikerring. Um 11.30 Uhr habe ich dann das erste Mal vorbei geguckt, da wimmelte es dann von Kooikern in und um den Ring. Ich konnte aber keine Anna und keinen Thorin erkennen. :( : Dann bin ich nochmal etwa ne Stunde später vorbei gegangen, da waren dann die Kooiker aber schon durch..
    Wie lief denn die erste Ausstellung? :smile:


    Ich habe auch nur zwischendurch kurz mit Sina und Manci geschnackt und war noch ein bisschen shoppen. Obwohl ich Hannover ja nicht soo gerne mag, war es dieses Mal eigentlich ganz in Ordnung und zumindest vormittags auch nicht so eng. :bindafür:

  • wir waren glaube ich gegen 11: 20 dran und dann auch bis auf 2 löse pausen und eine kleine runde durch die halle bis 15 uhr durchgehend am ring irgendwo


    Lief sehr gut dafür dass es unsere erste ausstellung war :gut: werd nachher nochmal im plauder thread berichten

  • Wir haben die Liebe @dagmarjung mit ihrer reizenden Cara getroffen (was für ein entspannter Hund :herzen1: ), waren mit @pardalisa Pudel gucken, die RO Vorstellung schauen und ein bisschen shoppen (letzteres fand ich arg anstrengend) und haben sogar noch @Fanwolf und die hinreißende Manci kennengelernt :herzen1:
    Bei der Pudelvorstellung um 11 standen wir dann zufällig auch noch neben @Einstein51 und mein kleiner Dummkopf konnte sich nicht entscheiden, ob Einstein super toll war oder eins auf die Mütze "brauchte" :muede:
    Wir waren kreuz und quer durch die Halle unterwegs und ich stand sogar bei den Beagles rum, weil da eine Bekannte von mir ausstellte :ka:

  • Ich habe diesen Bericht aus der HAZ in dem Thread "Fragen, die man sich nicht zu stellen traut" gepostet und mehrere Reaktionen erhalten. Vielleicht könnten sich auch die Hannoveraner HH - eventuell sogar ein Dackel-HH - überlegen, ob jemand mal einen Leserbrief an die Zeitung schreibt.


    Ich glaube, das passt hier besser rein. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!