IZH - Hunderasseschau in Hannover 29.+30.10.2016

  • Hey ho,
    wie jedes Jahr werde ich mich wohl einen Tag auf der IZH tummeln. Gibt es unter den Foris welche, die dort ausstellen oder die auch mal über die Ausstellung bummeln?
    Vielleicht könnte man ja ein bissl quatschen oder davor/danach eine Runde mit den Hunden drehen. Muss aber natürlich nicht sein.


    :winken:

  • Ich werde bestimmt beide Tage da sein - bummelnderweise, ich stelle nicht aus.
    Bleibe aber dann auf der Messe, nur mal Gassi zwischendurch.


    Dagmar & Cara

  • Wir sind da am Samstag :)
    Inwieweit die Hunde dauerhaft dabei sind, wird sich zeigen. Hängt davon ab, wie die Kleine so eine Veranstaltung verträgt.
    Ich will shoppen und zwei Geschwister werden ausgestellt.

  • Homepage gefunden.


    Also rassentechnisch würde mich vor allem der Sonntag interessieren. Allerdings finde ich 10€ Eintritt irgendwie schon etwas viel für nur eine Halle und Hunde angucken. :ka:
    Wie sind denn die Shoppingmöglichkeiten dort?
    Auf der HP steht, dass die Messe-Aussteller "rechtzeitig an dieser Stelle veröffentlicht" werden. Fragt sich, was rechtzeitig ist :???:

  • Ich fand es zum Shoppen immer fürchterlich, vor allem kommen da jetzt auch keine mega mäßig innovativen Shops, sondern eigentlich nur die, die so ziemlich auf jeder Messe zu finden sind. Plus Ausstellungsleinen, aber es ist eben recht eng, um die Ringe ist alles zu mit Ausstellern und Boxen etc. und die Stände sind dicht an dicht in der Halle gedrängt und wirklich entspannt durchschlendern kann man da einfach nicht, dafür herscht generell zu viel Hektik.
    Allerdings war ich bisher immer nur zum Ausstellen und dementsprechend mit Hund da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!