Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • was sind gewitterritter?


    ich verstehe dich so gut. ich habe meinen oppa aus einer tötung. da habe ich mir auch geschworen, dass er so eine zeit nie wieder erleben muss. er mag nicht der schönste sein, aber für mich ist er der schönste. so wird es bei deinem opa auch sein. wir sehen etwas in unseren hunden, was andere nicht sehen können. und das wirst du auch nie vergessen. er wird immer bei dir sein. nur eben auf eine andere weise.


    (mich nimmt das total mit, auch wenn ich erst vor kurzem deinen thread gefunden hatte.)

    :klugscheisser: Gewitterritter sind Menschen, die wissen, wie bei Gewitter die Kühlschranktür aufgeht, der Eierlikör in den Napf wandert, die die Musik laut aufdrehen, einem die Gewittermütze auf den Kopf ziehen und an die man sich randrücken kann, wenn alles andere nicht hilft und die einem dann auch noch Geschichten erzählen....
    Äh, also wir.... =)


    Der Opi ist für mich sowieso der tollste und schönste und beste Beardie.... :herzen1:
    Die Bummsbirne gehört dazu und wird immer ein Teil der Bande sein.... Schließlich wurden mit seinem Einzug damals aus Sam und Ina die Swiffer...
    Und schließlich steht in unserem Garten SEINE Kirsche.... :herzen1:


    :streichel: Lass dich nicht so davon mitnehmen, sondern genieße auch du die Zeit mit deinem Senior in vollen Zügen.
    Es gehört einfach dazu, wir dürfen Teil ihres Lebens sein und wenn sie genügend unser Leben beeinflusst haben, ist es Zeit, weiterzuwandern.
    :bussi:


    Diese Wanderungen sind, glaub ich, nötig, damit wir von möglichst vielen Hunden unser Leben beeinflussen lassen können.
    Ich hatte gehofft, dass er dem Supermeerschweinchen noch all die Bummsbirnenbeardielebensweißheiten und die Gebrauchsanleitung fürs bekloppten Frauchen mitgeben kann, so wie es der Buddha damals bei der Wutz tat.... Aber auch so ist es gut.
    Weil es ja eh nie der richtige Zeitpunkt ist, nur der falsche sein kann - aber er darf gehen, bevor es für ihn eine Qual wird und damit ist es gut.

  • Eins aus deiner wunderbaren Aufzählung ist gelogen: Der Opi ist WOHL süß. :dafuer:

    xD natürlich isser süß... so mit nassem Blättermagen-Döner-Knofi-Bart in deinem Gesicht.... :D :herzen1:


    Es hat geschmeckt. Mehr muss ich nicht wissen. :applaus:

  • Eins aus deiner wunderbaren Aufzählung ist gelogen: Der Opi ist WOHL süß. :dafuer:


    ich hatte ihr ein paar seiten vorher auch versucht, einzureden, dass der opi sich bei ihr nicht wohlfühlt und bei mir viel besser aufgehoben wäre. na ja, irgendwie konnte sie mir nicht glauben und hat den opi auch nicht rausgerückt.


    ich persönlich mag ja gar keinen döner. sag dem opi mal, hier gibts jede menge gedünstetes hühnchen oder seelachsfilet. wenn er da interesse hat, ich hab da noch nen napf frei.. :pfeif:

  • @BieneMaja76:
    Nö.
    Oder hast du nen Kirschbaum im Garten?
    Und nen Grinch?
    Und ne Erbse?
    Und ne Wutz?
    Und Eierlikör?
    :hust:
    Ohne geht der Opi nämlich nirgendwo hin.
    Und ohne mich sowieso schon mal 3x nicht. Da wird er stur. Seeeehr stur. :hust:

  • Richte dem Opi aus, Schnuti ist schon wieder neidisch. Klima UND Döner. Schnutis allerliebste Lieblingsspeise.


    Döner Kräuter Knoblauch ohne Zwiebel und Tomate. :D


    Knuddel den Knofi Opi von mir :herzen1: , hat die TA sich schon gemeldet?

  • :streichel: danke war schon Nervös weil keine Antwort kam.....
    Dank an euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!