• Ich bin 35 und gehöre damit auch zum mittleren Altersbereich. In Hannover ist auch jede Altersgruppe vertreten. Beim letzten Arktos-Event zum Beispiel auch Eltern mit ihren Kindern und alle haben gespielt.
    Die Kinder und Jugendlichen um die 14-18 hören meistens dann doch mal eher auf, als die Mittzwanziger oder älter, bei denen das Interesse einfach an genau diesem Spiel größer ist. Für einen Jugendlichen ist es ein netter Zeitvertreib, aber es gibt ja auch genug andere Apps oder Spiele, die man mit Kumpels spielen kann. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber das ist so ein Eindruck von den Spielern, die ich so kenne.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pokemon Go* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Darf ich fragen wie alt du bist bzw die Leute in der Gruppe? :D

      Huhu na klar. Ich bin 23 und mein Freund der auch spielt 27. Ich bin mit die Jüngste in unserer Gruppe. Also von 16-60 ist alles dabei. Die größten Suchties ist die sparte zwischen 40-55 :ugly:

    • Huhu na klar. Ich bin 23 und mein Freund der auch spielt 27. Ich bin mit die Jüngste in unserer Gruppe. Also von 16-60 ist alles dabei. Die größten Suchties ist die sparte zwischen 40-55

      wow hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Aber eine Frage stellt sich mir noch. Welches Team ? :p

    • Hier im Dorf spielen auch vielleicht so 15leute. Es stehen immer die selben in der Arena und es wechselt so alle 2-3 Tage.
      Bisher habe ich aber noch niemanden ausgemacht, der spielt.


      Hab schon überlegt an der Arena nen Zettel mit meinem trainercode zu hinterlassen.

    • Bei uns in Potsdam gibts auch viele Spieler, auf dem Zapdos Event waren jedoch eher Leute über 30. Die ganz jungen haben sich vielleicht auch woanders versteckt, ich war mit 20 eine der Jüngsten dort.


      Das Lavados Event habe ich leider verpasst, sehr ärgerlich. Das fehlt mir jetzt doch noch ... na mal schauen obs nochmal die Chance irgendwann gibt. Am 22. ist ja auch wieder Community Day, hoffe ich schaffe wenigstens noch eine Stunde um bisschen was zu fangen...
      Hab an diesem Tag einen Termin mit nem Telekom Techniker von 12 - 18 :sleep:


      Ich hab aber heute ENDLICH die Spezialforschung mit Mew abgeschlossen und hab dann jetzt auch eins. Bei Celebi muss ich jetzt nur noch 40 Pokemon vom Typ Psycho oder Pflanze fangen. Taucht beides hier nicht sonderlich oft auf |)

    • Ist "Patti4198" hier? Damit steigen ich heute als Hyperfreund auf.
      Falls du hier bist, kannst du dich melden, wann du das Geschenk öffnest, damit ich ein Glücksei anmachen kann. Am besten abends.
      Ich hatte heute morgen schon das Pech, dass ich im Freundschaftslevel bei jemanden ohne Glücksei aufgestiegen bin.

    • Habe gerade ein Ei vom Schlegelbrunnen in Döbeln bekommen. Und mich riesig gefreut. Meine Großeltern haben am Obermarkt gewohnt und das ist so eine tolle Erinnerung.


      Danke "Shibsen".

      • Neu

      schau mal hier: Pokemon Go* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!