Eure Erfahrung mit Hundebett "Donut" von Red Dingo

  • Hallo Elsemoni,


    dann werde ich die Liste der möglichen Kandidaten mal um das Wellnessbett erweitern :smile: .
    Ich bin der Typ der lieber einmal etwas "gescheites" kauft, auch wenn es etwas mehr kostet, als immer wieder etwas neu an zu schaffen, weil man vom Vorgänger enttäuscht ist. Denn letztendlich landet man dann doch oft bei dem, was man zu Beginn als zu teuer eigestuft hat. Mir ging es jedenfalls früher so.


    Nochmals lieben Dank für eure Antworten
    Susan

    Wir haben von meiner Schwiegermutter übernommen: Ich bin zu arm um billig zu kaufen...!!


    Wobei man beim Wellnessbett wirklich ein top Preis-Leistungsverhältnis hat!

  • So ein Mensch bin ich aber auch. Ich kaufe auch keinen Mist mehr nur um etwas zu haben. Zur Not wird halt etwas länger gespart. Dafür bin ich dann aber auch glücklich.
    Ich mag es bei Hundebetten aber auch, wenn sie mir optisch gefallen. Ich nag z.B. Ddiese Plastikkörbchen gar nicht. Grausam! Kann gerne im Garten stehen, aber in der Wohnung find ich die nicht schön. Zumal ich da gar nicht genug Kissen rein packen könnte, damit meine Hunde die bequem finden.

  • Wenn Dein Hund den den Kopf gerne auflegt, dann würde ich nach einem Schlafplatz suchen, wo er sich ohne Probleme ausstrecken kann und wenn er will auch bequem den Kopf auflegen kann. Einige Kudden/Bettchen haben einen zu hohen Rand.


    Meiner ist genauso, wir haben auch die Kudde von Zooplus, bestimmt schon 4 Jahre. Eigentlich bin ich auch zufrieden damit, da ich das passende Innenbett dafür aber nicht mehr bekomme, wird hier demnächst auch ein neues Hundebett einziehen.

  • Ich hab ein dünnes Kissen für das Kudde selbst genäht. Wellnessfleece gekauft und daraus ein Kissen genäht. Entweder mit Volumenfleece oder dem Innenleben eines günstigen Kopfkissens füllen und fertig.

  • Hab grade diesen Thread gefunden. Ich habe dieses Donut Bett von Red Dingo in dunkelbraun. Langsam wäre es mal Zeit dieses zu waschen aber ich hab leider die Zettel vom Bett nicht mehr und bin mir nun unsicher. Kann mit jemand dazu etwas sagen?

  • Hab grade diesen Thread gefunden. Ich habe dieses Donut Bett von Red Dingo in dunkelbraun. Langsam wäre es mal Zeit dieses zu waschen aber ich hab leider die Zettel vom Bett nicht mehr und bin mir nun unsicher. Kann mit jemand dazu etwas sagen?

    Ich kenne da keine Gnade. 60 Grad und danach in den Trockner. Sonst wird es überhaupt nicht richtig sauber und haarfrei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!