Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Ich habe gestern Abend frohen Mutes das Primum Soft Trofu von Pets Premium auf gemacht. Joah..unter "Soft" verstehe ich aber was anderes :hust:

    Immerhin ist es leiser als anders Futter, wenn man es in den Napf schüttet. Einen anderen Unterschied konnte ich auch nicht feststellen.

  • Bozita Robur Maintenance Mini,
    Bestes Futter Royal Rings oder
    Select Gold Mini, was kann ich einem kleinen Hund 8kg geben, der keine Probleme mit Futter hat.

    Ich habe an meinen Dackelrüden Select Gold Mini Adult Sensitive verfüttert, er hatte es super vertragen.
    Meiner Dackelhündin hatte ich Select Gold Mini Adult verfüttert, sie hat es nicht so gut vertragen, sie hat damit 4 weiche Haufen pro Tag produziert.

  • Ich habe an meinen Dackelrüden Select Gold Mini Adult Sensitive verfüttert, er hatte es super vertragen.Meiner Dackelhündin hatte ich Select Gold Mini Adult verfüttert, sie hat es nicht so gut vertragen, sie hat damit 4 weiche Haufen pro Tag produziert.

    Ja also ich habe einmal probepäckchen von Bestes Futter geordert und 1kg von select gold sensitive Lamm und Reis und Bozita besorgt, dann werde ich schauen. Das was am besten ankommt bestell ich dann.
    Hatten Vet Concept aber ist mir etwas zu teuer auf Dauer.

  • So die erste Portion Lachs Spinat v.Purizon ist im Hund.
    Er hats gefressen aber in 3 Anläufen :shocked:
    Normalerweise ist der wie nen Vorwerk Sauger.
    Bin dann auf das morgige Häufchen gespannt.
    Riecht nach Fisch aber nicht unangenehm.

  • So die erste Portion Lachs Spinat v.Purizon ist im Hund.
    Er hats gefressen aber in 3 Anläufen :shocked:
    Normalerweise ist der wie nen Vorwerk Sauger.
    Bin dann auf das morgige Häufchen gespannt.
    Riecht nach Fisch aber nicht unangenehm.

    Er nimmt es unterwegs als Keks auch,scheint ihm doch zu schmecken.
    Häufchen sah gut aus,dafür das da vermutlich noch Reste vom Edeka Futter bei waren.


    Erstmal also :gut:

  • Unsere Hunde werden ja roh gefüttert, allerdings gibt es im Urlaub morgens TroFu und nur abends roh

    Er nimmt es unterwegs als Keks auch,scheint ihm doch zu schmecken.

    Muss nichts heißen. Ich habe vor dem letzten Urlaub mal eine kleine Tüte Wolfsblut gekauft und beide Hunde fraßen es im Napf überhaupt nicht, draußen als Leckerlies schon

  • Er schnurpst es ausm Napf jetzt richtig.
    Obwohl der rohe Kalbsknochen mit Gelenken da lag.


    Naja er is eh nen Müllschlucker.


    Weiss jemand wie 12 kg Purizon geliefert werden?
    Die 4 kg kamen in 4x1kg,einiges an Müll aber so ist es immer gut verschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!