Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • @Irene08


    geh mal auf die bosch seite, da findest du eine seite mit ersatzteilen, musst die nummer deines athlet eingeben z.b.
    BCH6A....


    (also bei meinem kostet dieser durchsichtige staubbehälter 13,90)



    falls du es nicht findest, dann such ichs nochmals und stell den link hier ein.

  • Ich hab gerade den AEG CX7 ANIMAL bestellt, der hat mich durch die selbstreinigende Bürste und den integrierten Handstaubsauger mehr überzeugt als der Bosch Athlet. Ich freue mich schon! :applaus:
    Mailo haart zwar nicht, dafür schleppt er mir trotz Unterbodenwäsche Unmengen Dreck rein, aber meistens habe ich keine Lust den Staubsauger aus dem Schrank zu kramen. Außerdem bin ich für normale Staubsauger zu grobmotorisch veranlagt, ich lasse den ständig gegen die Mögel knallen. :ops:
    Wenn der CX7 aber (wie der Kärcher FC5) auch eh schon griffbereit in der Ecke steht, kann ich den schnell anmachen und den Dreck direkt wegsaugen und (noch mehr) Macken bekommen die Möbel nicht mehr.


    Meine Schwester wird sich freuen, wenn ich ihr den gerade mal zwei Jahre alten Siemens Staubsauger vermache.

  • Meine Schwester wird sich freuen, wenn ich ihr den gerade mal zwei Jahre alten Siemens Staubsauger vermache.

    Ich hab auch den AEG CX7 und find den toll! Er ist täglich im Gebrauch. Ich würde aber den normalen Staubsauger noch nicht so schnell abgeben. ;-)
    Der AEG ist super für fixe Wegsaugen, aber nicht fürs gründliche Saugen. Unters Sofa und in manche speziellen Ecken komm ich mit ihm nicht...

  • Gut, dass ich kein Sofa oder andere unterfahrbare Möbel habe. :lol:


    Bis ich im März wieder hinfahre habe ich dann genug Zeit um zu entscheiden, ob mir der CX7 alleine reicht. Danke für den Hinweis.

  • So hab mir den Philips Power Pro Compact bestellt weil mir der andere bissel zu teuer war. Bin gespannt wie der sich im Gebrauch macht. Muss nun bis Mittwoch warten :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!