WOLFSBLUT & MERADOG JUNIOR

  • Hallo,
    meine 5 Monate alte Hündin ist seit ungefähr 1 Monat bei mir.
    Sie kommt aus griechenland & hat dort ein Futter bekommen, dass es hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Ich habe dann ihre Fütterung hier mit WOLFSBLUT PUPPY begonnen.
    Sie mag es sehr gerne & würde die 2kg Frofu direkt auf einmal aufessen :headbash: ZIEGENFLEISCH- SÜßKARTOFFEL
    Leider bekommt sie davon Blähungen & muss, bei 3x je 100g Fütterung um die 5-6x am Tag ihr Geschäft verrichten.
    Bei Nachfrage im Tierfachhandel wurde mir nun empfohlen auf MERADOG JUNIOR umzustellen.
    Dies sei Glutenfrei und laut Verkäufer, sehr gut von den Inhaltsstoffen.
    Da ich mich nicht so gut mit all dem auskenne, möchte ich mal in die Runde fragen; was haltet ihr von MERADOG JUNIOR? Oder könnt ihr mir ein Trofu empfehlen?


    Der alte Familienhund, Labrador-Riesenschnauzer hatte damals eukanuba bekommen. Davon habe ich mittlerweile allerdings nichts gutes gehört.


    Vielen Dank
    :gut:

  • Sagen wir's mal so: Bei mir würde das Meradog durchfallen, weil da gut Mais enthalten ist. Es ist ein billiger Füllstoff, auf den ich lieber verzichte.


    Von Wolfsblut gibt es doch verschiedene Junghundfuttersorten. Versuch doch einfach ein anderes davon. :)

  • Ich füttere meinen beiden erwachsenen Hunden Wolfsblut. Ich finde aber die Proteinwerte beim Welpenfutter ziemlich hoch.
    Für unseren Welpen haben wir jetzt Josera Youngster geholt. Das ist ebenfalls getreidefrei.
    Meine beiden großen haben Josera Kids bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!