Welchen Staubsauger habt Ihr??

• Hallo...unser Staubsauger hat das zeitliche gesegnet.Habt Ihr eine Empfehlung für einen Staubsauger der tauglich ist für die Überbleibsel von Langhaarhunden ohne gleich ne Verstopfung anzumelden.Sand müsste er auch schaffen...
    LG Alex

• Ich habe einen Dirt Devil Infinity VS8 Turbo :D
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Er war ein Schnaeppchen und sollte nur 'vorrruebergehend' (ca ein Jahr) sein, aber nun ist er schon mehr als zwei Jahre bei uns und ich moechte ich nicht mehr missen.

LG Anna

• Ich habe hier den Miele "S8" und bin super zufrieden damit. Hatte auch überlegt mir den Miele "Cat & Dog" zu kaufen, aber da ich keine Teppiche in meiner Wohnung habe, brauche ich diese Turbobürste nicht zwingend.
    Für mich kommt bei Haushaltsgeräten nur noch Miele in Frage, habe bei der Qualität und Lebensdauer die besten Erfahrungen gemacht. ;)

• Der Saugroboter interessiert mich auch. Meine Freundin hat einen und ist ganz begeistert, hat aber einen tierlosen Haushalt.

Das hört sich schon alles zu gut an, ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß der Hundehaare packt? Auf Teppich? Der Auffangbehälter kommt mir auch recht klein vor, ich stell mir das so vor daß ich den alle 4 m leeren müsste :hust: Ein Schnapp sind die Dinger ja auch nicht grad.

Ich hab nen Dyson (keine Ahnung welches Model, hat aber so ne rotierende Bürste), und der ist super. Mit was anderem hätte ich bei viel Teppichfläche keine Chance. Der zieht wirklich jedes Häärchen raus. Und Sand packt er tadellos (wir wohnen 5 min vom Strand weg)

• Irgendwo gibts nen Thread über Saugroboter. Ich habe einige getestet und mit Freundinnen geredet, der Neato D 85 ist meiner Ansicht nach der Beste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!