Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Ach so :lachtot:


    Naja da wäre ich nicht so zurückhaltend :pfeif:
    Alleine wenn ich schon dieses „piss-schnüffeln“ sehen würde, hätte ich mir den Kollegen gepackt oder so gebrüllt dass sie nochmal neu hätten drehen müssen |)


    Bzw hätten meine Hunde da gar nicht hin gedurft um an den Leuten zu schnuppern, gehört sich auch im Auslaufgebiet nicht.

  • Habe gerade bei FB gelesen, dass der an Krebs erkrankte Hund aus der Folge im Sommer nun doch heute eingeschläfert wurde. Vor 4 Tagen war er noch recht fit, muss jetzt wohl schnell gegangen sein. Aber sie hatten ja noch einige schöne Monate.

  • ...und ich bin gerade etwas enttäuscht über das Tierheim Siegen bei der Vermittlung von Tammo.


    Es hat sich eine dame beworben - kenne sie von früher - die eigentlich perfekt für diesen Hund wäre, jahrelange Erfahrung im Umgang mit Hunden dieses Typs, zwei verträgliche Hündinnen zu hause, auf Grund der beruflichen Situation auch kein Problem, wenn er nicht alleine bleiben kann, keine Kinder oder Kleintiere...
    Eigentlich 1:1 das Anforderungsprofil des THs auf der Homepage... abgelehnt.

  • ...und ich bin gerade etwas enttäuscht über das Tierheim Siegen bei der Vermittlung von Tammo.


    Es hat sich eine dame beworben - kenne sie von früher - die eigentlich perfekt für diesen Hund wäre, jahrelange Erfahrung im Umgang mit Hunden dieses Typs, zwei verträgliche Hündinnen zu hause, auf Grund der beruflichen Situation auch kein Problem, wenn er nicht alleine bleiben kann, keine Kinder oder Kleintiere...
    Eigentlich 1:1 das Anforderungsprofil des THs auf der Homepage... abgelehnt.

    :motzen: Mit welcher Begründung ? Gibt's ja nicht. Warum verbauen sie dem Hund so eine tolle Chance? :( :

  • Da fragt man sich, was wollen die TH denn wirklich :motzen: Aber leider nimmt das alles mehr zu und die Hunde versauern. Nicht einmal eine VK, das kann es echt nicht sein :( : Schade für den Buben :( : :verzweifelt:

  • Ins Blaue reingeraten:
    Vielleicht haben sie schon jmd und haben allen anderne Bewerben nun einfach abgelehnt :ka:
    (Hätte man allerdings dann ja auch schreiben können)



    Das wäre echt Mist, wenn man dem Buben eine gute Chance verpassen lassen würde.

  • Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass solche TV-Notfälle gar nicht vermittelt werden sollen...die bringen viel mehr PR und Geld rein solange sie im TH sitzen...irgendwann heißt es dann der Hund sei aus gesundheitlichen Gründen nicht vermittelbar.
    Das fällt mir so oft auf...ich mag mich irren aber ich denke oft gehts nicht drum ein zu Hause für das entsprechende Tier zu suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!