"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mein Hund hat heute ihren ich-will-nicht-Tag. Heute morgen wollte sie nicht nach Hause, gerade beim Gassi gehen nicht Kaka machen. Sie ist heute total zickig. Will jemand tauschen? xD

    oje bei uns heute auch großes Theater, egal bei was... muss am Wetter liegen :lol:

  • Ich glaub ich lasse Weihnachten mal ne versteckte Kamera mitlaufen.

    Du musst die Leute beweihnachten? :shocked: :flucht:
    Aber ja, wäre schon cool, mit Ton bitte :D

  • Nur die eigene Mutter. In einem kleinen Ferienhaus an der Nordsee.
    Passend zum "Das hat sie ja noch nie gemacht!" ist es das erstemal das ich mir das antue, 11 Tage lang auf so engem Raum.

  • 11 Tage lang auf so engem Raum.

    A propos:
    Wahnsinnig witzig wenn man so zwei Monate nach den Feiertagen shoppen geht: einen ordentlichen Spaten und ein paar Flaschen Bleiche :ugly:
    Der Kassier wollte was sagen, ich hab' den Zeigefinger an die Lippen gehalten und ssssssssh gemacht. Todernster Blick.
    Beim weggehen ein Zwinkern - andererorts hätten bestimmt die hübschen Jungs in Uniform auf mich gewartet, hier gab's ein verständtnisvolles Nicken mit einem Zwinkern zurück :lachtot:


    Erklärung: ich brauchte den Spaten weil ich auf meiner kleinen Hunderunde immer wieder tiefe Löcher gefunden hab, von Hunden gebuddelt.
    Da dort auch ab und zu Kühe stehen, wollte ich nicht dass sich diese verletzen - also Löcher zubuddeln. Geht ja grad im Gleichen.
    Bleiche brauche ich immer wieder beim arbeiten, nix Besonderes.


    Heeerrllich!

  • :lachtot: Erst nach zwei Monaten? Da hättest du es aber lange ausgehalten mit den ungeliebten Besuchern. :ugly:


    Da ich ein Holzhaus habe, sag ich da immer: „Da hat der Zimmermann das Loch gelassen.“ :D

  • Bleiche brauche ich immer wieder beim arbeiten, nix Besonderes.

    Hhhm ... also regelmässig? Kalk auch (also wg. der angesprochenen Zeitspanne)? Von welchen "Arbeiten" sprichst Du? Und wie genau meinst Du das


    kann mit schrecklichen Menschen erschreckend gut

    hier eigentlich?

  • @Das Rosilein ich bearbeite Textilien und Papier mit Bleiche :smile:
    Mit schrecklichen Menschen kann ich erschreckend gut - nun, was verstehst Du daran nicht? :smile:
    Ich nehme einen schrecklichen Menschen und mache ihn angenehm :smile: Ich kann sowas erschreckend gut :D

  • Hi,


    und was machst Du mit Menschen die Du nicht angenehm hinkriegst? Je nach Antwort würd ich Dir einen Speziellen rüberschicken. Antwort auch gerne per PN ( Hihi).


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!