"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich habe mir gerade, ein wenig die Kruste von meiner Fußblase abgemacht und was macht Lucky ? Er frisst die Kruste die am Boden gefallen ist auf :shocked: :dead: .
    Sollte mir das jetzt Sorge bereiten :D .

  • Ich habe mir gerade, ein wenig die Kruste von meiner Fußblase abgemacht und was macht Lucky ? Er frisst die Kruste die am Boden gefallen ist auf :shocked: :dead: .
    Sollte mir das jetzt Sorge bereiten :D .

    Zähle morgen früh lieber mal Deine Zehen :D

  • Ihr macht mir echt mut :D .
    Heute Nacht frisst er mich bestimmt auf :shocked: :D .

    Naja - wenn Du morgen wieder aufwachst, weißt Du wenigstens, dass es nicht geschmeckt hat :D

  • Heute Nacht frisst er mich bestimmt auf

    Ich würd' ihn abgeben :klugscheisser:
    Du weisst doch: ein Hund der rohes Fleisch frisst, wird so aggro dass er, wenn er das nächste Mal so ein Tier sieht, komplett abdreht und es reisst.
    Er. Hat. Von. Dir. Gefressen.
    Pass bloss auf wenn Du schlafen willst..... :flucht:



    ...so eine Diskussion hatte ich mal mit einem :hust: Barfgegner beim Tierarzt. Tierarzt war dabei.
    Ich hab' dann die Geschichte von meiner Katze, welche eine Mücke gefressen hat, welche wiederum zuvor an mir angedockt hatte, erzählt.
    Bis zum Schluss fand er mich extrem mutig, dass ich zu dieser Katze nach hause ging, weil sie mich ja jetzt töten will.
    Der Doc hat Tränen verspritzt vor verklemmtem lachen :D

  • Mein 8 Monate alter Hund hat noch nie an Möbeln gekaut, wirklich nie.


    Eben meinte er nach dem Spielen, dass er noch mehr Aufmerksamkeit möchte.


    Er bringt sein Spielzeug, ich reagiere nicht.
    Er macht Männchen mit seinem Spielzeug an der Couch, ich reagiere nicht.
    Er macht Männchen ohne Spielzeug und schaut mich an, ich reagiere nicht.
    Er macht Männchen und kratzt mit seinen Pfoten an meinem Bein, ich reagiere nicht.
    Er macht Männchen und bellt, ich reagiere nicht.
    Er macht Männchen und kratzt wieder, ich reagiere nicht.
    Er macht Männchen und bellt wieder, ich reagiere nicht.
    Dann geht er tatsächlich an den Couchtisch DIREKT vor meiner Nase und kaut zum allerersten Mal an meinen Möbeln. :ugly: Ich habe nicht reagiert.
    Nach 10 Sekunden hatte er dann wohl genug und legte sich einfach hin.


    Ich dachte echt ich spinne. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!