"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Die Katzen, die ich kenne, hätten die Spinne selber genüsslich entsorgt.

    Diese war ihr einfach zu gross :ka: oder sie wollte grad nicht :ka:
    Ich erkenne immer anhand der Outputs im Kistchen wie gross die gefressene Spinne war :ugly: aber diese war irgendwie nicht des Tigers Ding.

  • Guten Morgen! Ich war gerade mit Peggy eine Stunde lang Gassi, aber sie hat kein Geschäft gemacht. Sie hat immer so getan als ob, aber raus kam nichts. Als wir heim gelaufen sind ist sie freudig vorne raus gerannt. Ich fühle mich tierisch vera.... :fluchen:

  • Okay, ich kann das übersetzen: Hund hat immer nur so getan als hätte sie gepieselt.
    Dann sind sie nach Hause, Hund zur Tür rein, zur Terrassentür raus und hat daheim im Garten laufen lassen :smile:

  • @CH-Troete es ging nicht ums pipi machen sondern um das große Geschäft. Gefressen hat sie auch nicht besonders viel. Heute Mittag konnte sie nicht schnell genug auf die Wiese im Feld kommen.

  • Heimscheisser :D



    ...hab grad im Zeckenthread gelesen, zecke neben der Zitze.
    Erinnert mich an die erste Zecke :hust: an meiner Tröte, damals noch etwas jünger als jetzt...
    Im Forum hier gelesen dass jemand versucht hat, eine Zecke vom Hund zu entfernen. Ging nicht also doller gezogen bis der Hund gequietscht hat und der Mensch bemerkte, dass er da an einer Zitze rumzerrt und es gar keine Zecke ist.
    Was für ein Blödi, dachte ich beim lesen.
    Später, Wochen, Monate, weiss nicht, hatte Tröti eben diese Zecke :ugly:
    Muss ich weitererzählen? :flucht:

  • Ich stand gestern da und dachte im positiven "Das hat er gerade nicht wirklich gemacht?"


    Laufe mit Linus, links vom Weg ein minikleiner Grasstreifen, dann die Zäune von den Schrebergärten.
    Rechts etwas mehr Gras, danach Steine und dann die Bahnschienen.


    Linus läuft links, da ich aber keine Lust hatte, ihn ständig zu ermahnen nicht an den Zaun zu pieseln, wollte ich ihn auf die andere Wegseite schicken.


    Ich fange an mit "geh mal rechts..." und stelle fest, dass er sich gerade hingehockt hat um sein großes Geschäft zu erledigen, als spare ich mir das "rüber".


    Und was macht Hund? Stellt das drücken ein, wechselt die Wegseite, und geht dann da kacken :shocked:


    Echt krass. Also dass er auf Befehl die Wegseite wechselt weiß ich und ist auch so gewollt.
    Aber er SAß schon zum Kacken! Und dann wechselt er doch noch die Seite.


    Fand ich echt wirklich krass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!