"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Wir laufen um eine Kurve, dahinter kommt uns eine Frau mit Hund entgegen. Ihr Hund rennt auf uns zu, Chico dreht sich im Kreis wie ein Propeller und knurrt dabei.


    Der andere Hund bleibt mit Abstand stehen und guckt irritiert.
    Ich gucke irritiert und muss dann lachen.
    Die Frau guckt irritiert und ruft ihren Hund weg.


    Watt war dat denn? :ugly: :lachtot:

    Kürzlich einen Bullterrier getroffen zum abschauen? Das Verhalten kenne ich irgendwie. xD

  • Nein, wir haben schon ewig keine Bullterrier mehr getroffen. :???:
    Aber dieses drehen bei Aufregung hat er tatsächlich schon immer drauf, aber eigentlich bis jetzt nur wenn er sich freut. (Ball raus holen, seine lieblings Hundefreundin...)
    Sich dabei aufregen ist neu. So ungefähr -> :barbar:

  • nicht der Hund dafür aber Nachbars Katze:
    Bin mit dem Bub die letzte Runde, Herrchen lüftet. Kommt doch nicht allen Ernstes einfach mal Nachbars Katzentier seelenruhig in die Wohnug und rollt sich auf Jedis Decke ein!! Herrchen hat das Katzentier dann fluchend genommen und vor der eigenen Wohnungstür geparkt. Gut, dass Herr Hund und ich weit weg waren, Jedi wurde nämlich in Alf umgetauft. Er hat bereits mehrfach deutlich gemacht, dass er die Katze liebend gern verspeisen würde. :stock1: :barbar:

  • Meine Mistbiester haben gerade den Hund der neuen Nachbarn nett begrüßt :motzen:


    Erst hat mein Vater Lucca mit vor die Tür genommen obwohl er weiß was der für ne Alarmanlage ist (ich habe es nicht mitbekommen ! Nur gehört wie auch der Rest der Straße) und dann ist mir noch Caya zwischen den Füßen abgewischt.


    Der arme Dackel wollte nicht mehr unterm Auto vor :fear: Hab mich zigmal entschuldigt. Frauchen nahm es erstaunlich gelassen :hust:

  • das arme Katzentier war heute morgen immer noch draußen... ganz zusammengekauert auf der Treppe. Als es Alf gesehen hat, ist die Katze wenigstens nicht näher gekommen. Ich hab Jedi dann ins Auto gebracht und sofort kam die Mieze angelaufen. Sie tut mir total leid :( : :( : Es ist so offensichtlich, dass sie nicht draußen sein möchte...

  • Memo an mich:


    Nicht mit Flexikasten in der Hand die Nase putzen! Könnte sein das Herr Hund hinter mir etwas sieht und hinhüpft... dann kann es passieren, dass man sich den Flexikasten voll vor die Nase haut...


    Ist doof wenn man schwanger ist und alles viel besser durchblutet ist.
    Ich hab 20min auf einem Poller gesessen, die Nase zugedrückt und die vollgebluteten Taschentücher in Hundebeuteln verstaut während der Hund unbedingt die „Wunde“ zu säubern versuchte :muede:

  • das arme Katzentier war heute morgen immer noch draußen... ganz zusammengekauert auf der Treppe. Als es Alf gesehen hat, ist die Katze wenigstens nicht näher gekommen. Ich hab Jedi dann ins Auto gebracht und sofort kam die Mieze angelaufen. Sie tut mir total leid :( : :( : Es ist so offensichtlich, dass sie nicht draußen sein möchte...

    der like ist für Alf, der sie nicht mitgenommen hat um sie sich zu braten :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!