Aktuelles Daumendrücken für...

  • GUTARTIG!!! Danke für alle Daumen!


    Wir drücken jetzt fleißig für alle Patienten, die es noch so dringend brauchen!

  • Ich hab mich rangehalten und knapp 800L mit dem Eimerchen Wasser im Garten verteilt(meine Fresse was mir jetzt so weh tut :lepra: ). Neues Wasser ist auch drin, die Fische scheinen normal zu schwimmen. Nur einer dümpelt irgendwie rum, da es sehr sehr trübe ist konnte ich nicht sehen ob die, am Grund stehenden, auch wieder unterwegs sind.


    Jetzt ist wenigstens auch mein Mann überzeugt das der Teich im Frühjahr eine Generalüberholung bekommt.
    Hoffentlich leben morgen noch alle!
    Fast wäre ich zur Feuerwehr gefahren und hätte mir eine Tauchpumpe geliehen.

  • Für die Teichbewohner und alle anderen Sorgenfelle drücken wir hier ganz kräftig alle Pfoten und Daumen.


    LG, Tigre

  • Teichupdate:


    Heute morgen deutlich besser! Ein Fisch dümpelt rum, einer japst. Die zwei sitzen nun extra(im Wäschekorb mit Kies und Pflanze) und bekommen jede Stunde frisches Wasser. Bis das bestellte Zeug für den Sauerstoff da ist.


    Ich war dann statt beim Babyschwimmen im Baumarkt und hab Nitrittests und Bakterienbesatz besorgt. Test ergab Nitrit im gelben Bereich. Habe Baterien eingesetzt.
    Das Wasser ist weiterhin sehr trüb, aber die großen grundeln wieder normal und alle anderen schwimmen ebenfalls normal rum. Die anderen behalte ich im Auge. Hoffe es kippt nicht wieder.


    Was für eine Aufregung :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!