Aktuelles Daumendrücken für...

  • @Yanie: Hier werden auch die Daumen für Flame gedrückt. Gute Besserung und alles Gute.
    Unsere Hündin hatte auch mal nach einer Op durch die Nakose eine akute Niereninsuffiziens. Sie lag 7 Tage in der Tierklinik am Tropf. Die Nierenwerte mussten noch eine zeitlang regelmäßig geprüft werden und sie musste ein paar Monate Nierendiätfutter fressen. Danach war wieder alles gut. Sie bekommt jetzt bei einer Op und danch mehr Infusionen und es ist, bis jetzt, nichts mehr passiert.
    Ich drücke die Daumen das es bei ihr auch so ist.


    LG
    Sacco

    Danke Sacco für deine Erfahrungen , das hilft mir sehr.


    Und......Sie darf heute abend nach Hause :hurra: :hurra:


    Auf die Forumsdaumen kann man sich verlassen :dafuer:

  • Ich Danke euch allen und drücke den Opa einfach mal lieb...!
    Es tut sehr gut, hier rein zu schauen und diese Anteilnahme zu erfahren! Ihr seid toll...


    @Yanie
    Für euch freue ich mich ganz doll!

  • @Vinimaus
    Das tut mir sehr leid und ich schicke gute Gedanken.


    Run free Bonnie und grüss mir bitte den Kiro-Monk.

    unser Opa war heute fürchterlich am weinen.
    Ich habe ihm vom Regenbogenland erzählt und wer da alles auf Bonnie wartet. Ich glaube, die Vorstellung tröstet ihn etwas...
    Wir machen uns wirklich Gedanken. Er und sein Hund... nun ist er ganz alleine... wir können das nie ersetzen, was Bonnie für ihn bedeutet hat... :( :


    Danke euch allen nochmal...

  • Alles Gute für Paulina, Rocky, Kyra und Flame!

    Das unterschreibe ich mal so, ich hoffe, den Patienten geht es gut.



    Dem Opa schicke ich all meine guten Gedanken und ich denke, auch Rita wird Bonnie begrüsst haben und mit ihr nun über die Wiese in der Dortwelt toben.

  • Und......Sie darf heute abend nach Hause

    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Mein Beileid Vinimaus :(



    Die Rocky-Daumen geben wir wieder frei. Das Plüsch ist wieder ok und muss den gestrigen, futterlosen Tag nachholen :roll:
    Ansonsten schläft er viel. Kein Wunder, denn gestern war er ja den ganzen Tag nur am rumtigern und die lange Zitterei in der Tierklinik macht auch müde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!