Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ist es ok, wenn ich ihn heute großteils meinem Mann überlasse oder ist das unfair Rocky gegenüber?

    Meine Oma, also die menschliche, hat immer nen riesen Wirbel gemacht wenns mir nicht gut ging. Sie war einfach so besorgt und kam alle 10 Minuten an "Brauchst du noch was? Möchtest du Tee? Iss doch deine Suppe.." und so weiter.
    Ich kann sowas aber absolut nicht ertragen wenns mir nicht gut geht. Das macht mich irre!
    Also hat mein Opa dann immer den Puffer gespielt und Oma beschäftigt gehalten.
    Das war auch nicht unfair, sie konnte halt nicht aus ihrer Haut und ich auch nicht. Da ist es doch das beste und fairste wenn man einen Kompromiss findet.


    Bei dir ist es eben das dein Mann heute den Rocky bespaßt. :gut:

  • Vielleicht habt ihr noch ein paar Daumen für uns.


    Odi hat bzw. hatte eine kleinen Knubbel in der Achsel. Diesen hatten wir letztes Jahr schon einmal untersuchen lassen.
    Jetzt waren wir uns sicher,dass das Teil gewachsen ist. Also wurde eine Probe entnommen,welche aber nicht 100% Aussagekräftig war. Es könne sich um eine Zyste der Talgdrüse handeln aber man sei sich im Labor nicht ganz sicher.


    Also haben wir es heute entfernen lassen um es ins Labor zu schicken & jetzt hoffe ich, dass es nichts schlimmes ist.

  • Vielleicht habt ihr noch ein paar Daumen für uns.


    Odi hat bzw. hatte eine kleinen Knubbel in der Achsel. Diesen hatten wir letztes Jahr schon einmal untersuchen lassen.
    Jetzt waren wir uns sicher,dass das Teil gewachsen ist. Also wurde eine Probe entnommen,welche aber nicht 100% Aussagekräftig war. Es könne sich um eine Zyste der Talgdrüse handeln aber man sei sich im Labor nicht ganz sicher.


    Also haben wir es heute entfernen lassen um es ins Labor zu schicken & jetzt hoffe ich, dass es nichts schlimmes ist.

    Daumen und Pfoten sind gedrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!