Dummy-Talk

  • Kann man eigentlich bei dem Alpenrandcup zuschauen? Ich fange mit Greta ja so ganz langsam mit Dummyarbeit an.
    Vor allem , wo genau findet der statt? Ich finde da keine Ortsangabe.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dummy-Talk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also habt ihr schon den Ablaufplan und so bekommen? Ich hab noch gar nichts gehört ...


      Ich denke schon, dass man zum Zuschauen kommen kann (?) und würde mich freuen, euch alle mal persönlich kennen zu lernen =)

    • Also ich komme ja auch als Besucher und ich probiere es einfach, dass ich was sehe. Wenn nicht, dann geh ich einfach irgendwo spazieren. Also ich freue mich auch euch dann zu sehen :applaus:

    • Ich gebs auf mit den WTs ... :rotekarte:
      Meine Meldung ist nicht eingegangen. Zwar das Startgeld, aber das bringt mir jetzt alles nichts mehr, es gibt keine Plätze mehr .... Jetzt gucke ich, ob ich wenigstens das Geld wieder kriege :roll:
      Ob ich trotzdem vorbei fahre weiß ich nicht, weil ich ja auch meine Eltern hier besuche und am Sonntag schon weg bin um Rhydians Züchterin zu besuchen ...
      (Und um ehrlich zu sein bin ich ziemlich genervt, dieses Jahr läuft gar nichts mit WTs bei mir ...)

    • Ich gebs auf mit den WTs ... :rotekarte:
      Meine Meldung ist nicht eingegangen. Zwar das Startgeld, aber das bringt mir jetzt alles nichts mehr, es gibt keine Plätze mehr .... Jetzt gucke ich, ob ich wenigstens das Geld wieder kriege :roll:
      Ob ich trotzdem vorbei fahre weiß ich nicht, weil ich ja auch meine Eltern hier besuche und am Sonntag schon weg bin um Rhydians Züchterin zu besuchen ...
      (Und um ehrlich zu sein bin ich ziemlich genervt, dieses Jahr läuft gar nichts mit WTs bei mir ...)

      Das ist ja total doof :( :
      Hattest du denn die Bestätigungsmail direkt nach dem Anmelden vom DRC bekommen?

    • @laboheme
      Wieso darf Maggie eigentlich nicht teilnehmen?
      Hast du auch so ein Pech mit den WTs im Moment?


      @AnjaNeleTeam
      Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Es gab damals die Probleme mit dem DRC-Server, wahrscheinlich hat der die Meldung verschluckt :ka:
      Aber da es eh keine Startplätze mehr gibt, hab ich jetzt auch nicht mehr groß nach der Bestätigung gesucht. Ab sofort werde ich aber besser darauf achten, ob die ankommt.

      • Neu

      schau mal hier: Dummy-Talk*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!