Hündin uriniert nicht nach Op!

  • Meine Hünding wurde gestern operiert bei Biggi würden beide Kniegelenke
    operiert sie hatte bei beiden Kniegelenke eine Patellaluxation die mittel- bis hochgradig ausgeprägt es müßte beide gemacht werden da die schmerzen sehr groß wann. Meine kleine Biggi uriniert nicht nach Op!das lezte mal in der Tierklinik essen und tringen tut sie nicht viel aber sie macht es müß ich mir sorgen machen ist das nomal bitte um antwort. grüß frank

  • Gehe bitte mit ihr nochmal zum Tierarzt.


    P.S. Es wäre nett, wenn du zukünftig Satzzeichen verwenden würdest. Ich hatte arge Probleme deinen Text zu lesen

  • Wurden beide Knie gleichzeitig gemacht? Ich kenne immer nur eins und einige Zeit später das andere... Die arme Motte. Kann Sie denn die beiden Beine überhaupt schon belasten?

  • Tierarzt sagte ich soll erstmal abwarten da ich freitag termin habe es müßten beide Knie gleichzeitig gemacht da sie schmerzen hatte belasten kann sie die knie noch nicht aber stehen kann sie schön für parr minuten.

  • Hallo,


    es soll dir egal sein, was der Tierarzt sagt, bis Freitag wirst du nicht warten können.
    Pack den Hund ein und stelle sie einem Tierarzt vor.
    Von hier aus kann keiner die Verantwortung für deinen Hund übernehmen und sagen, dass das in Ordnung sei.


    Viele Grüße!

  • Ich denke, das ist noch normal.
    Bei einer OP werden ja auch alle Muskeln lahm gelegt.
    Sie spürt wahrscheinlich noch keinen Pippi-Drang.


    Falls Du sehr in Sorge bist, frag doch mal telefonisch beim Tierarzt nach.

  • kannst Du ihr beim pullern helfen? Abstützen oder so (Handtuch untern Bauch und mithalten), bis Freitag würd selbst ich nicht warten. Der Stoffwechsel muß in die Gänge kommen sonst vergiftet sie sich selber.

  • Ich bin kein Tierarzt.
    Aber für mich liest sich das nicht, als ob es normal wäre.


    Frank, schnapp dir deinen Hund und fahr zum Tierarzt !!!!


    Ferndiagnosen können das Leben deines Tieres kosten.

  • Zitat

    Ich denke, das ist noch normal.
    Bei einer OP werden ja auch alle Muskeln lahm gelegt.
    Sie spürt wahrscheinlich noch keinen Pippi-Drang.


    Falls Du sehr in Sorge bist, frag doch mal telefonisch beim Tierarzt nach.


    Die Blase ist auch ein Muskel und wenn dieser lahmgelegt wird, passiert also was?


    Richtig, der Hund "läuft aus", da der Schließmuskel ebenfalls nicht funktioniert.


    Telefonisch hat er übrigens schon nachgefragt.


    Gaby und ihre schweren Jungs

  • Habe noch mal beim arzt angerufen er sagte gestern nach den op hat sie in der tierklinik was noch gemacht das würde ihn von sein mitarbeiter so weiter gegeben, und da gestern der op war hat sie auch nichts zum essen und sehr wenig zum trieken bekommen da sie gestern auch sehr müde war ich sollte erstmal abwarten das der koper wider in gang kommt das braucht eine zeit da sie auch noch schmerzen möchte sie auch nicht und da sie auch kein prallen bauch hat kann da auch nicht viel sein bis freitag werd nichts schlimmes passieren da habe ich ein termin.


    tut mir leid für die Rechtschreibschwäche habe Legasthenie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!