Hündin uriniert nicht nach Op!

• Zitat

Gaby
    In einer Narkose werden oft Muskelrelaxanzien gegeben, die direkt auf das zentrale Nervensystem wirken. Sie setzen den Muskeltonus herab.
    Darum kann es schon mal etwas dauern, bis alle Funktionen wieder hergestellt sind.
    Die Nerven brauchen erstmal wieder einen "klaren Kopf" :D

FRANK
    Das ist doch gut, dass Du nochmal angerufen hast.

• meine kleine Biggi hat heute morgen das erstemal wider gepischt noch kein groß aber kommt wohl auch noch und sie fangt lagsamm das laufen wider an nicht viel aber ist schön ein gutes zeichen.

• Das kann an der Narkose liegen, da beide Knie gleichzeitig gemacht wurden, ist es für deine Süße sowieso noch eine größere Belastung. Sie brauch viel Erholung, außerdem musssie sich erstmal wieder auf den Beinen halten können...Wenn sie frisst und trinkt, ist das schonmal ein gutes Zeichen, alles andere wird noch kommen! Generell kann jedoch ein Kontrollbesuch beim TA aber nicht schaden! Eine OP sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, der Eingriff an sich war schließlich schon etwas bedeutsamer, das braucht seine Zeit... *gute Besserung und alles Liebe* ;) :smile:

• dann mal viel Erfolg für morgen. Und dass sie bis morgen auch Kot absetzen kann.
    Meine Hündin hat auch erst am 2. Tag nach der OP wieder gepinkelt. Dafür ist mein Rüde am gleichen Tag nur ausgelaufen. Kommt wohl auf das Tier selber an.

LG
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!