Hundetreff Lengerich/Tecklenburg/Ibbenbüren/Osnabrück

  • Wenn du Facebook hast, schau mal nach der Gruppe "Hundegruppe Ibbenbüren u.U.".
    Ansonsten kannst du mir dann auch gerne hier im DogForum schreiben, ich wohne inzwischen bei Leeden, also ist Tecklenburg eh ums Eck! :)

  • *staub weg wisch*


    Hallo allerseits :winken:


    Ich wollte noch mal fragen ob hier aktuell jemand ist, der Interesse hätte gemeinsam spazieren zu gehen. Meine Maus ist zwar aktuell erst 10 Wochen alt, würde sich aber sehr über hündische Gesellschaft, die auch mal eine Runde toben mag, freuen und vielleicht dann in einiger Zeit auch richtig lange Spaziergänge mitmachen mögen.
    Immer alleine zu laufen ist doch auf Dauer sehr langweilig =)
    Wir kommen aus Ibbenbüren, sind aber auch mobil das man sich nicht zwingend hier direkt treffen muss.

  • Ich puste auch nochmal :)


    Hallo ihr lieben,


    mein Aussierüde Harvey ist jetzt 22 Monate alt und hat ein großes Problem: Keine vernünftigen Hundekontakte.
    Er ist wahnsinnig aufgeregt wenn andere Hunde in Sicht sind und geht denen mit seinem hibbeligen Verhalten leider oft auf die Nerven, weshalb ein souveräner älterer Hund ideal wäre, von dem er lernen kann, wie man vernünftig mit anderen Hunden kommuniziert.


    Wir kommen aus Ladbergen, gehen gerne am Kanal spazieren, sind aber auch mobil und relativ flexibel, was mögliche Treffpunkte angeht.
    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet und Harvey endlich einen Kumel bekommen würde :)


    LG
    Julia und Harvey

  • Ich frag auf diesem Wege auch mal :winken:


    Wir sind ein recht junges Pärchen mit einem Eurasier-Welpen, der gerade 10 Wochen alt ist. Hundekontakte haben wir hier an sich schon, jedoch wollen die Meisten ihre Hunde hier einfach Gassi führen und so wird nicht zusammen gespielt.


    Wir wohnen in Georgsmarienhütte und würden uns über einen Spielkumpel für Kito sehr freuen :dafuer:


    Vielleicht gibt es ja ein kleines Weihnachtswunder :schneewerfen_wald: :D

  • Hallo,


    kommt hier jemand aus Bad Iburg?

    Wir sind neu hier hin gezogen und kennen noch niemanden eyerolling-dog-face

    Vielleicht hat ja jemand mal Lust auf eine langsame Hunderunde? :winken:

  • Hallöchen

    wir wohnen seit April 2020 in Osnabrück. Wir, dass sind die zwei Aussie Brüder Daemon und Duncan und ich, der Mensch dazu ;)

    Vielleicht hat wer Lust auf gemeinsames Gassigehen?

    LG

    Peggy

  • Oh, wir suchen auch noch nette Gassibekanntschaften...

    Raum Hörstel, Rheine, Ibbenbüren, sind aber generell mobil.

    Wir sind: Neo, coated Xolo Jungspund mit 13 Monaten und das dazugehörige Frauchen, Nicole

    Würde uns freuen, wenn sich jemand melden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!