Hundetreff Lengerich/Tecklenburg/Ibbenbüren/Osnabrück

  • Also, ich muss eventuell Samstag arbeiten, wenn dann also Samstag späten Nachmittag oder Sonntag, aber da geht es dann auf jeden Fall! :)

  • Klingt doch super.
    Ich kann wie gesagt immer, Samstag und Sonntag. Eventuell auch mit beiden Hunden, das entscheidet sich dann spontan :)

  • Zwar etwas frühe Planung, weil vor Weihnachten wohl nicht mehr klappt, aber hat um Neujahr - Tendenz danach- herum irgendjemand Lust auf eine größere Runde mit den Hundis? Am besten am Wochenende oder Freitag ab nachmittag?
    Ich würde dann wohl mit Barnie und meinem Neuzugang kommen :smile:
    Barnie freut sich über die Bewegung und der Zwerg kriegt dann gleich noch ein paar Hundekontakte mit ^^
    Und schließlich macht mit anderen zusammen laufen mehr Spaß :D

  • Ich wäre dabei, freitags passt mir an sich gut, ich muss nur mal schauen, es kann sein dass ich im Januar mal Besuch bekomme, dann hätte ich dafür keine Zeit.^^

  • So ihr Lieben,
    wie sieht es mit Sonntag aus?


    (Endlich können wir hier wieder schreiben!)

  • Oh ja ich hab das richtig vermisst :D


    Also ich hab Sonntag ab etwas späterem Nachmittag Zeit, wobei mir Samstag deutlich besser passen würde...
    Dann komm ich auch nur mit dem Baby :)

  • Samstag habe ich leider keine Zeit, da organisiere ich ein spontanes Fantreffen. :D

  • Fantreffen sind toll, Fantreffen von was? =)


    Schade, hätte besser gepasst. Dann muss ich gucken wie ich Sonntag da weg komme. Apropro...wo wollen wir uns treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!