Hundetreff Lengerich/Tecklenburg/Ibbenbüren/Osnabrück

  • Hallo ihr Alle,


    kommt ja doch noch was ins Rollen hier und ich hab es total verpasst ;)


    Bei zukünftigen Treffen am Vormittag bin ich gern dabei, vorausgesetzt, ich muss nicht arbeiten. Werde also brav hier mitlesen ab nun :D


    Lg
    Jule


  • Ich bin vormittags jetzt nur noch schlecht zu kriegen, aber wenn ich mal Urlaub habe, dann vielleicht. :lol:

  • Ist das noch aktuell hier?


    Ich suche noch ein paar Hunde zum Spazieren gehen, gerade für meine 6 Monate alte Pflegehündin wäre das echt "der Wahnsinn" wenn sie Kontakt zu anderen Hunden kriegen könnte.
    Sie ist eine Shi Tzu Mixhündin, relativ klein.
    Ansonsten habe ich hier noch einen 9 jährigen Dackelmix, der leider oft nach Sympathie geht und anfangs schnell mal meint wegen Unsicherheit fremde Hunde zusammen schnauzen zu müssen, aber der bliebe vermutlichdann zuhause.
    Somit käme ich nur mit dem Wuscheltier.


    Allerdings sieht vormittags auch mittelmäßig bis ganz schlecht aus, weil ich arbeiten muss :???:
    Also auch nur wenn ich frei hab oder eben Wochenende :)
    Ich komme, nebenbei gesagt, aus Ibbenbüren.

  • Yes! :D


    Ich frag nur nach vorsichtshalber.
    Wäre nämlich wirklich toll wenn das klappen würde :)

  • Zitat

    Wir können auch gerne was am Wochenende planen =)


    Das wäre natürlich total toll.


    EDIT: Fr & Sa. passt bei mir persönlich am besten, So. Mittag fahren wir Oma und Opa besuchen :)

  • Zitat


    Das wäre natürlich total toll.


    EDIT: Fr & Sa. passt bei mir persönlich am besten, So. Mittag fahren wir Oma und Opa besuchen :)


    Freitag ginge bei mir nur abends.. und Samstag eh nur gaaanz bedingt weil wir nach Köln fahren. Sonntag ginge bei mir eh auch nicht.
    Hab das freie Wochenende schon sooo lange verplant - unglaublich. :D

  • Zitat

    Freitag ginge bei mir nur abends.. und Samstag eh nur gaaanz bedingt weil wir nach Köln fahren. Sonntag ginge bei mir eh auch nicht.
    Hab das freie Wochenende schon sooo lange verplant - unglaublich. :D


    Das kenne ich nur zu gut =)
    Wie wäre es dann mit Freitagabend? Wenn du dann kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!