Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

  • @frolleinvomamt
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und dass Du und Dein Wusel es schafft, die verbleibende Zeit zu genießen!!! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht immer leicht ist. Eine :streichel: aus dem hohen Norden!!

  • Danke an alle!
    Ich kann Zuspruch gerade gut gebrauchen.
    Zwei Hunde auf ihren letzten Metern, das zieht mich ziemlich runter.


    Morgen gibts Trockenfisch für die beiden.
    Da werden sie begeistert sein.

  • Zwei Hunde auf ihren letzten Metern, das zieht mich ziemlich runter.

    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dennoch zwischendurch immer wieder schöne Stunden mit den beiden, in denen Du die Zielgerade vielleicht für ein paar Momente vergessen kannst.

  • Danke an alle!
    Ich kann Zuspruch gerade gut gebrauchen.
    Zwei Hunde auf ihren letzten Metern, das zieht mich ziemlich runter.


    Morgen gibts Trockenfisch für die beiden.
    Da werden sie begeistert sein.

    ach Menno, das ist unser Los, wenn wir auf 2 Senioren haben.


    Ich kann dich so gut verstehen. Nachdem Jenny "gehen musste" hüte ich den Buben wie meinen Augapfel. Aber ich weiß natürlich, dass er mittlerweile im 16. Lebensjahr ist und das alleine schon beachtlich ist.


    Ich drücke dich mal ganz feste


    :streichel:

  • Ich danke Euch!
    Euer Mitgefühl tut gut.


    Heute habe ich in der Firma schon die Teambesprechung vollgeheult.
    Da saßen drei reichlich verständnislose Männer mit am Tisch.


    Ist schon ein doofes Zusammentreffen:
    Dass die Liese so ein bibliches Alter erreichen würde, hatte ich nicht erwartet.
    Und dass der Terrorist, der immer sportlich, neugierig und witzig war, so plötzlich umgehauen würde, auch nicht.


    Aber "Et is, wie et is!", wie eine Bekannte immer sagte.

  • Ach Mensch :(


    :streichel:


    Fühl dich gedrückt°

  • Alles Gute deinen Beiden @frolleinvomamt !!



    Poco ist eben als wir rein sind (also heller Flur in dunkle Wohnung, da Rollos noch alle fast zu waren), richtig mit Wucht vor den Türpfosten gelatscht. Er wollte ins Schlafzimmer und wumms. So langsam machen die Wunden in seinem Gesicht von letztens dann doch Sinn....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!