ANZEIGE

Naturfotos

• ANZEIGE
      So. Ich habe gesucht und erstmal keinen Thread zu Naturfotos gefunden. Also mache ich mal den Anfang.

"Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
      [Konrad Adenauer]
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Re: Naturfotos

Lasst uns nach dieser kleinen Weltreise zurück ins heimische Deutschland gehen. Auch hier gibt es Natur, die man fotografieren kann.

Hier ein paar Fotos aus dem Naturschutzgebiet Reinheimer Teich, nur ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt:

Noch näher am heimischen Hundekörbchen entstanden diese Herbstfotos:

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

Chaos in s/w
    • Re: Naturfotos

Wunderschöne Fotos! :gut:

Mir persönlich gefallen gut von den ersten Bildern das mit dem Laub und die einzelne Efeuranke!
      Außerdem sind natürlich die "exotischen" Bilder wundervoll - sie machen Sehnsucht aufs Reisen und es sind herrliche Aufnahmen.

Dann wieder die hiesigen - wunderschöne Landschaften haben wir wirklich z.T. direkt vor der Haustüre!

Meine folgenden Bilder sind auch alle in/um meinen Wohnort herum aufgenommen, bzw. die Blumenaufnahmen stammen (bis auf die Hummel auf der Sonnenblume) ausschließlich von meiner Pferdeweide.
      Die Sonnenblume wurde in der Eifel in Bitburg fotografiert.
      Die Flußaufnahme stammt von Frankfurt!

[img]http://up.picr.de/8881153uhi.jpg[/img]

.... und gleich kommen noch ein paar, ebenfalls in fußläufiger Entfernung von meinem Stall fotografiert - auch die Sonnenauf- und -untergangsbilder!

[/img]
      LG Inge - mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (12.05.1977 - 09.08.2009) für immer in meinem Herzen <3

....und mit meinem tollen Kurzhaarcollie-Mädel Jala an meiner Seite!

Meine Tier-Bande: dogforum.de/1-lange-nase-2-lan…tzenpfotchen-t101111.html

ANZEIGE