Welche Handys habt ihr?

  • Seit knapp 4 Jahren nunmehr das 6300 von Nokia. Ich hätt mir längst ein neues aussuchen dürfen. Eigentlich darf ich bald schon wieder... Aber, das jetzige leistet doch noch treue Dienste und überhaupt, ich mag mich nicht an ein neues gewöhnen müssen.


    Das nächste wird auf jeden Fall KEIN Touchpad haben und muss auch weder Cocktails mixen können, noch mir meine BH-Größe anhand eines Fotos nennen können. Es muss einfach nur telefonieren können und ab und an mal eine SMS verschicken. Alles andere ist überbewertet ;)

  • Laut meinem Freund hab ich das Nokia 6700classic. Vorher hatte ich eines von Samsung, mit dem war ich aber überhaupt nicht zufrieden! Bei meinem jetzigen war es Liebe auf den ersten Blick ;) Es ist so schmal, dass ich es locker in meiner Hosentasche unterbringe und es hat alles, was ich brauche. (Und auch manche Dinge, die ich nicht brauche)


    Hätte ich aber die Wahl, würde ich mir jetzt wohl ein HTC Desire holen. Find ich superklasse - wenn ich auch alle Funktionen niemals bedienen würde / könnte / wollte........ :roll:

  • Das, das ich verloren hab war mein liebstes von allen "neueren" - Sony Ericsson K800i :)


    Jez grad hab ich mein altes Motorola KRZR 1 (oder so ^^) und das LG KP500 Cookie. Da is aber der Akku seitdem ichs gekauft hab schon mies, drum mag ich's net so.

  • Sony Ericsson C905


    -geile Bilder (8MP Cybershot Kamera, Xenon-Blitz...)
    - GPS
    - Wlan
    - UMTS


    Akku ist so naja,
    aber habe es hauptsächlich wegen der Kamera, bin zu geizig ne extra Kamera zu kaufen und würde die eh ständig vergessen zu wichtigen Ereignissen mitzunehmen...so hab ich sie immer in der Tasche


    habs schon fast 2 Jahre, mal sehen was es für nen Nachfolger aus der Vertragsverlängerung gibt, wenn ich zurück in Deutschland bin...
    ist ja noch paar Monate Zeit- bis dahin find ich schon was

  • Ich habe ein Sony Ericsson K610i, endlich wieder.
    Ich hatte schonmal eines, hab das aber dummerweise verloren und dann auf einem Flohmarkt wieder eins entdeckt - musste ich haben.


    Allerdings suche ich jetzt ein Smartphone, möglichst ohne Touchscreen und mit vollwertiger Tastatur, aber kein Nokia.
    Und das gute Blackberry kann ich mir wieder nicht leisten, zumal ich da nicht kapiere, was diese Spezial-Funktion bei denen bedeutet.


    Hätte es auch ne Tastatur, wäre meine erste Wahl das HTC Desire.


    Irgendwer Tipps?


  • Xperia 2??


    Weiß ni was du ausgeben willst...kostenpunkt ist so 280€ und ist n Top-Teil...
    stehe auf Sony...meine waren immer Sony (T610 i, K800i, C905) und ich werd wohl auch dabei bleiben

  • Noch hab ich das Sony Ericsson K800i - das beste Handy aller Zeiten :) Akku hält nach 4 Jahren immernoch eine knappe Woche!


    Bin jetzt aber auf der Suche nach einem Smartphone und es wird ein Samsung 8500 Wave oder ein HTC, weiß noch nicht welches.

  • Zitat

    Noch hab ich das Sony Ericsson K800i - das beste Handy aller Zeiten :) Akku hält nach 4 Jahren immernoch eine knappe Woche!


    Bin jetzt aber auf der Suche nach einem Smartphone und es wird ein Samsung 8500 Wave oder ein HTC, weiß noch nicht welches.


    Ich nehm Dein Altes wenn Du das Smartphone hast :)))

  • Privat: Sony Ericsson Naite
    War ein Schnellkauf, da mein altes geliebtes SE W 810 den Geist aufgegeben hat. :( :
    Ist auch nur ein Übergangshandy, bis ich wieder mein "Traumhandy" gefunden habe. Und für 70 € bin ich hochzufrieden. :D


    Hätte auch gern ein Smartphone, aber das Apfelteil kommt mir nicht in die Tasche. Völlig überteuert, man verkauft sich an apple und technisch gibt es mittlerweile einige, die min. genauso gut sind.
    Ich hätte auch gern ne Tastatur dabei. Bin kein so Touchscreen Fan. Aber ist auch net so dringend - es wird schon wieder mal was gutes, schönes und bezahlbares auf den Markt gebracht werden. ;)


    Dienstlich: irgendein Nokia - mei... es reicht aus! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!