Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Alles mehr fänd ich bei Coco schlecht,die ist einfach nur ein einziger Muskel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie eh schon mehr bekommt und dann noch Kaukram, wuerde ICH mir da keine Gedanken machen. Da kommt ja im laufe der Zeit noch was an Breite, muss ja nicht extra draufgefuettert werden. Mir gefaellt sie gut.
-
Dann auch hier nochmal mein Lucky, 7 Jahre alter Schäfermix.
-
Sieht gut aus, finde ich. :)
-
Ich finde ihn auch gut...
Jetzt will ich auch mal...
Emmy, Terriermix, 16 Monate alt
50 cm groß und 19 kg schwer. Mal 18,8 mal 19,5 kg ich denke das ist normal...Fotos sind auf relativ nüchternem Magen...
38e5f86d927200.jpgb43a9375ab918.jpg -
-
Ich müsste direkt auch mal Bilder einstellen.... der Hempfling ist irgendwie speckig geworden.
Aber immer noch der mit Abstand schlankste Hund im Dorf -
Kim finde ich fast ein kleines bisschen zu dünn. Man sollte die Rippen spüren, aber nicht ganz so arg sehen können. Ich denke mal dass 1kg mehr nicht schaden würden, sodass man halt die Rippen nicht mehr ganz so stark sieht - wobei sich das ja noch verwachsen kann, sie ist ja noch nicht komplett fertig. Meine Devise ist allerdings: Lieber zu dünn als zu dick.
-
Emmy finde ich auch o.k.
-
So bitte. Bilder vom Speckkäfer während hinter meinem Rücken die Hasen Samba getanzt haben. Ca 70cm und 38-39 kg. Geschätzt. Eher schwammiges Gebäude. Rippen gut fühlbar, teils auch sichtbar.
-
Ich finde den Speckkäfer (
) toll so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!